Kleine Alu`s auf`n 2er - Abbildungen ?
Hallöchen und guten Abend -
bin auf der Suche nach kleinen Alu`s (also keine 7x15 oder so) passend auf`n 2er Golf.
Dachte so an 7x13 , oder Kombi aus 7x13 vorne und 7x15 hinten.
Klar gibt`s Anbieter ohne Ende , doch ich such eigentlich speziell Anbieter , die die Felge komplett auf dem Fahrzeug montiert abgelichtet haben - wer hat da vielleicht nen guten Link ?
Oder evtl. selber Bilder von seinem ?
Wäre echt dankbar!
Grüße aus Franken !
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
Hi 😁
Da ist mein tiefer ^^ Golf mit 8x14 und 195/45 R14
Seite
Schräg vorne
Vorne
Innen😁
Hinten Schräg
TIEF?
Joa! Isn Gewinde drin.
MfG,
T.S.
Echt, da fällt mir nix mehr ein dazu... Man kann es auch übertreiben. Anschieben und aufspießen würde ich dich, wenn du auf einer welligen Straße vor mir fährst.
Soo, mal ein bild von meinen 2er mit 9x16 v/h ich finde es deutlich schoener als 13, da ist der radkasten wenigstens voll!
Bei mir passen 13 zoll schon alleine wegen der bremse nicht rauf...
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Echt, da fällt mir nix mehr ein dazu... Man kann es auch übertreiben. Anschieben und aufspießen würde ich dich, wenn du auf einer welligen Straße vor mir fährst.
Unpraktisch, in der Tat.
Aber eine Augenweide! Wirklich wunderschön! 😰
@ ~WalkingSoul~ :
Bitte mehr Bilder!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Donnerspiel
Soo, mal ein bild von meinen 2er mit 9x16 v/h ich finde es deutlich schoener als 13, da ist der radkasten wenigstens voll!
Bei mir passen 13 zoll schon alleine wegen der bremse nicht rauf...
Dem stimm ich komplett überein ...........
Bilder von meinem --> website-button
mfg
micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Unpraktisch, in der Tat.
Aber eine Augenweide! Wirklich wunderschön! 😰@ ~WalkingSoul~ :
Bitte mehr Bilder!!! 🙂
´
Warte mal noch fünf Jahre, ob das dann für dich immer noch eine Augenweide ist. Ging mir genauso: Vor ein paar Jahren fand ich sowas auch noch schick. Aber man sieht sich irgendwann satt.
Zitat:
´
Warte mal noch fünf Jahre, ob das dann für dich immer noch eine Augenweide ist. Ging mir genauso: Vor ein paar Jahren fand ich sowas auch noch schick. Aber man sieht sich irgendwann satt.
Och, ich denke dass ich mit fast 30 Jahren schon genügend Erfahrung habe um zu sagen das mir gefällt und was nicht.
Ist ja nicht so dass ich ein 18jähriger Junspund wäre... 😉
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Och, ich denke dass ich mit fast 30 Jahren schon genügend Erfahrung habe um zu sagen das mir gefällt und was nicht.
Ist ja nicht so dass ich ein 18jähriger Junspund wäre... 😉
Und mit knapp 30 Jahren findest du sowas noch schick? Hey, dann machst du irgendwas falsch. 😉
hey seggel ,
dann spielen wir ja in der selben altersklasse!!!!!!!!!!!😉
😎
@gmk:
das hat nichts mit dem alter zu tun , 15" und größer passen einfach nicht zu so einen kleinen golf !!!!!!!
wollt euch einfach mal meinen 2er GTI 16V vorstellen mit 9x16 bin zwar erst 19 aber mein Geschmack müsste glaub ich noch i.o. sein =)
http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1625134#
wenn ihr auf die nickpage geht seht ihr noch mehr bilder
nicht persönlich nehmen ,
aber nach
----meinem geschack----
ein
ein hochbeiniger golf ,
wie auf stelzen !!!!
Die richtige Tiefe ist m.M.n. wenn die Reifen bündig mit dem Radkasten abschliessen, ich könnte einfach nur kotzen wenn ich Autos sehe, wo schon fast die Felgen im Radhaus unter dem Blech verschwinden.
Ich meine auch je tiefer desto (optisch) schöner, aber das alles so praktisch ist, ist ´ne andere Sache !
Ist zwar auf dem Bild kein Golf, aber da sieht man mal was ich meine, wie es mir gefällt 😁
Bild vergessen!
@87gti16vspecial
Was ist daran hochbeinig ?
@VW-Tuner
Bis auf die 4-Türen, die Spiegel und die Wischer, ganz schicke Karre.
Und mein gaaanz alter Golf, mit WR
Zitat:
Original geschrieben von 87gti16vspecial
nicht persönlich nehmen ,
aber nach
----meinem geschack----
ein
ein hochbeiniger golf ,
wie auf stelzen !!!!
Ja, also sowas von hochbeinig. Ist da ein Cross-Country-Fahrwerk drin? 😁
Nein, mal ehrlich: Was ist denn daran hochbeinig? Du bist da anscheinend arg auf richtig krasse Tiefe festgelegt. Finde den alles andere als hochbeinig.
-------------
Zitat:
das hat nichts mit dem alter zu tun , 15" und größer passen einfach nicht zu so einen kleinen golf !!!!!!!
Nein, an sich hat das mit dem Alter nichts zu tun. Aber das Empfinden, ob Felgen größer als 15 Zoll an einen Golf passen, verschiebt sich bei manchen Leuten mit zunehmenden Alter, so gesehen also eine "bedingte Altersabhängigkeit": Ich bin jetzt 24 und stehe überhaupt nicht mehr auf Tuning, wie ich das mit 20 noch getan habe. Damals mussten Felgen einfach "fett" aussehen (hatte 'n verbastelten 2er und dann 'n verbastelten 4er). Heute reichts, wenn die Felgen einfach nur rund sind. 😉
auch fast 30... (27)
Früher waren meine autos auch einfach nur Tief, hätte ich jetzt keine lust mehr drauf!
Aber das ja alles geschmackssache, aufn G2 min 15 zoll.
Zitat:
Lol 😁
Da ich kein Hoppelfahrwerk habe, kann ich selbst auf welligen Straßen noch gut und gerne 50 km/h fahren. Böse wirds nur auf Landstraßen 😁, und da kann man ja bekanntlich überholen. Du würdest mich aufspießen ? Aha 😁 Du würdest dich wundern wie schnell so ein gemachter 16 V Golf auch nem Volvo mit 170 PS davon fährt xD
Naja, mal ganz abgesehen von dieser Drohung, ich bin willens mir was 15 Zoll mäßiges zu holen. Einziges Kriterium: Glänzen muss es xD Und das ist gar nicht so leicht was zu finden, da es die meisten Chromfelgen erst ab 16 Zoll aufwärts gibt, und dass ist mir am 2er einfach zu wuchtig. Ich finds auch nicht so wunderschön so tief zu fahren, aber anders siehts in meinen Augen mit den 14ern nunmal einfach nicht aus.
@Seggel: Danke 😁 Mehr Bilder gibts per PN wenn du willst 😉
MfG,
T.S.