Kleine Alu`s auf`n 2er - Abbildungen ?
Hallöchen und guten Abend -
bin auf der Suche nach kleinen Alu`s (also keine 7x15 oder so) passend auf`n 2er Golf.
Dachte so an 7x13 , oder Kombi aus 7x13 vorne und 7x15 hinten.
Klar gibt`s Anbieter ohne Ende , doch ich such eigentlich speziell Anbieter , die die Felge komplett auf dem Fahrzeug montiert abgelichtet haben - wer hat da vielleicht nen guten Link ?
Oder evtl. selber Bilder von seinem ?
Wäre echt dankbar!
Grüße aus Franken !
78 Antworten
An die 13" Fraktion.
Stellt mal beim nächsten Besuch beim Supermarkt einen Einkaufswägelchen neben euern Golf, die sehen sich zum verwechseln ähnlich. Sieht ja zum schreien aus, werd bei Gelegenheit euch mal ne Einkaufsmark untern Wischer stecke😁😁😁
Doch, ich finds niedlich mit 13", ich darf leider nur 15" wegen der Bremse fahren. Aber 16" ist für den Golf am schönsten, sieht eben nicht nach Spielzeug aus.......
Mitte der 90er war es doch verbreitet sich kleinere Bremsanlagen eintragen zu lassen um auch bei G60 und 16V 13 Zoll fahren zu können.
Ich fand diesen Trend damals nicht so schön, mittlerweile gefällt es mir schon wieder ganz gut. Alles über 15 Zoll sieht bei Golf 2 irgendwie suboptimal aus. Außer eine entsprechende Bremsanlage ist vorhanden.
Also ich würde auf Grund optischer Dinge niemals auf meine G60 Bremse verzichten wollen, dafür bremse ich zu gerne....
Die 13er sind auch nicht meine erste wahl, aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul! und außerdem finde ich es gibt dinge die schlimmer aussehn. also meiner gefällt mir doch an sich noch ganz gut.
es grüßt der waschbär