Kleine Alu`s auf`n 2er - Abbildungen ?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallöchen und guten Abend -
bin auf der Suche nach kleinen Alu`s (also keine 7x15 oder so) passend auf`n 2er Golf.
Dachte so an 7x13 , oder Kombi aus 7x13 vorne und 7x15 hinten.
Klar gibt`s Anbieter ohne Ende , doch ich such eigentlich speziell Anbieter , die die Felge komplett auf dem Fahrzeug montiert abgelichtet haben - wer hat da vielleicht nen guten Link ?
Oder evtl. selber Bilder von seinem ?

Wäre echt dankbar!

Grüße aus Franken !

78 Antworten

Zitat:

Du würdest dich wundern wie schnell so ein gemachter 16 V Golf auch nem Volvo mit 170 PS davon fährt

Keine Angst, das Aufspießen war gemeint, wenn du 30 oder langsamer wegen Bodenwellen fahren solltest. Dass der Volvo mit 170 PS wegen seines Gewichtes geradeso ausreichend motorisiert ist, weiß ich auch und das ärgert mich auch. 😁 Da fährt ein flinker Polo mit 16V sicher davon.

http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1765181

das wäre der link für meine felgen....sind 7x15 et25! zender vollpoliert, nur n bisschen dreckig!und leider noch ohne spurplatten!
ich weiß nich wie man das macht mit sonem link, sry!wenn ihr interesse habt es zu sehen, dann markiert es euch
mfg

sch geht auch so, na gut!die letzten sätze einfach vergessen!

Zitat:

Original geschrieben von 87gti16vspecial

hey seggel ,

dann spielen wir ja in der selben altersklasse!!!!!!!!!!!😉
😎

*Freu*

Dann gibts ja doch Erwachsene hier. 😁

Hab mir grad deinen Golfi angeschaut... *nochmehrsabber*

Richtig geilet Teil!

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Und mit knapp 30 Jahren findest du sowas noch schick? Hey, dann machst du irgendwas falsch. 😉

Ich? Wer ist denn hier der Elchtreiber...? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich? Wer ist denn hier der Elchtreiber...😁 ?

Na na na, Volvo ist die Marke der Individualisten und shizophrenen Exzentriker. 😁

Zitat:

Na na na, Volvo ist die Marke der Individualisten und shizophrenen Exzentriker. 😁

Weil jeder Volvo auf seine eigene Weise individuell hässlich ist...? 😁

Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein, aber die sehen doch alle aus wie vom Terminator persönlich gedengelt. 😉

In der kompletten Modellpalette, egal ob PKW oder Nutzfahrzeug gibts / gabs noch nie ein Modell, das mich angesprochen hat.

Warum kauft du dir keinen Audi? So ein Köttbullar-Transporter muss doch nicht sein... 🙄

Zitat:

Warum kauft du dir keinen Audi? So ein Köttbullar-Transporter muss doch nicht sein... 🙄

Vom Terminator persönlich... Du, das fass ich sogar als Kompliment auf: Grob, kantig, sachlich. 🙂

Warum ich mir keinen Audi kaufe? Klar, auch schöne Autos. Und du wirst lachen: Die ganze Zeit, wo ich VW fuhr (2er und 4er Golf) hechelte ich nach Audi. Stöberte im Internet, schaute bei Autohändlern, schlich um die Audi-Messestände und für mich stand fest: Der nächste wird ein Audi. War echt so. Mir schwebte das alte A8- oder A6-Modell vor.

Aber als es dann wirklich soweit war, kam ich auf den "verrückten" Gedanken, bei Volvo zu schauen. Und da lächelte mich der S80 an und ich dachte mir: Audi fahren so viele. Und viele, die VW fahren, schielen auf Audi (einschließlich mir) und kaufen sich im Endeffekt auch wieder so ein Auto, das man an jeder Straßenecke sieht. Audi ist für mich = VW. Und das wollte ich nicht, ich wollte mal einen Schritt nach vorn machen.

Natürlich sind Audis tolle Autos, edel und schön vom Design her. Aber ich wollte halt was nicht so alltägliches. Daher der S80. Dass das Teil nicht jedem gefällt, war mir klar und ist mir klar. Ist mir aber auch egal. Das ist für mich edles Fahren mit Understatement. Und in Volvokreisen herrscht da echt eine ganz eigene "Atmosphäre". Jetzt lache nicht, ist echt so. 😁

"Der spinnt ja", denkt ihr jetzt sicher. Mir egal. 😁

Sonen S80 würd ich wohl auch sofort nehmen, oder nen XC...lecker Autos, muss man einfach mal ne Lanze für brechen :-)

Da das nötige Kleingeld fehlt, bleibts bei nem 2er Golf ^^

Zitat:

"Der spinnt ja", denkt ihr jetzt sicher. Mir egal. 😁

Nö, find ich garnicht mal nachdem ich das gelesen hab. 🙂

Du hast halt deinen Geschmack und stehst dazu, find ich gut.

Geschmäckle sind verschieden und das ist auch gut so. Der eine trägt braune Cordhosen mit grünen Schuhen und isst Apfeltasche mit Senf, der andere rümpft darüber die Nase. 🙂

Mag sein dass Volvo gute Autos baut, kann ich mir auch vorstellen. Aber für mich wären die einfach nix.
Ein Auto soll ja auch emotional ansprechen, begeistern, fesseln. All das löst ein Volvo bei mir nicht aus.
Da fasziniert mich ein 2er wie der von 87gti16vspecial wesentlich mehr.
Auch weil da sehr viel Herzblut und Ideen und eine Menge Kohle drinstecken.
Ich weiß nicht ob das was mit dem Alter zu tun hat, vielleicht bin ich ja auch einfach jungeblieben. 😉

Hey, so sind wir aber beide zu einer vernünftigen Aussage gekommen und akzeptieren gegenseitig unsere Meinungen. Find ich dufte. Also los, lass uns anstoßen, seggel. 😉

Zitat:

Hey, so sind wir aber beide zu einer vernünftigen Aussage gekommen und akzeptieren gegenseitig unsere Meinungen. Find ich dufte. Also los, lass uns anstoßen, seggel. 😉

OK, deal!

*Bier rüberwerf*

Skol! 😁

Zitat:

Skol!

Hä? Ich kann kein schwedisch. 😁

Nee, aber wenn, dann kein schwedisches Bier. Ich war letztes Jahr dort: Das übliche Latte Øl hat nur 2,5 % bei denen. Das normale Bier mit 5 % (Stark Øl) bekommt man nur in Lokalitäten, die das ausschenken dürfen. Irre.

Wadd für ne Plärre 😁

Deutsches Bier muss sein.

Ok ich geb zu ich bin erst Zwanzich 😁, wer weis was noch kommt. Vielleicht fahr ich in 10 Jahren auch Folfo 😁 glaub ich aber eher nicht. Ein bekannter von mir ist jetzt knapp 40 und auch auf einen Volvo V40 umgestiegen und hat ihn ein bisschen dezent verändert, ganz schickes Teil. Find Volvo sogar ganz gut, ich mag nämlich sachliche Designs, und die Diesel gehen mal richtig gut 😁

Naja, für mich ist der 2er halt DAS Auto, für das Geld dass ich da rein gesteckt hab hätte ich mir auch schon locker einen gebrauchten Audi A4 o.Ä. kaufen können, aber will ich ja gar nicht, ich hab mich dem 2er schon mit 9 Jahren verschrieben ;D

MfG,
T.S.

Re: Kleine Alu`s auf`n 2er - Abbildungen ?

Zitat:

Original geschrieben von Wolfscastle

Hallöchen und guten Abend -
bin auf der Suche nach kleinen Alu`s (also keine 7x15 oder so) passend auf`n 2er Golf.
Dachte so an 7x13 , oder Kombi aus 7x13 vorne und 7x15 hinten.
Klar gibt`s Anbieter ohne Ende , doch ich such eigentlich speziell Anbieter , die die Felge komplett auf dem Fahrzeug montiert abgelichtet haben - wer hat da vielleicht nen guten Link ?
Oder evtl. selber Bilder von seinem ?

Wäre echt dankbar!

Grüße aus Franken !

Hier mal das "Mittelding".Rundum 9 x 14 mit 225/40.Auf´n 2er gehören maximal 15er Felgen.Meine Meinung.

Wie funktioniert das Bilder hochladen?

Deine Antwort