ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. klein type r

klein type r

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 14:33

sau geil das teil sogar mit licht saund ferngesteuert

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 14:34

.

 

50 euro

Hast du den aus dem Auchan?

Hatte dort vor 2 Wochen einen gesehen, sah schick aus. :D

des is doch der von neckermann

hat sogar eine mugen front

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 15:24

is von vedes

am 11. Dezember 2005 um 15:41

Hi, cool, kannst bitte noch posten woher genau du den bekommen hast?? vedes sagt mir nix und der bei neckermann in gelb etc. ist nicht so schön, und was hat der gekostet, MERCIIII

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 15:59

reihn neckarzentrum viernheim .kost 50 euro steht aber oben auch schon

Neckermann hat verschiedene Farben. Diejenigen die ihren von da bezogen haben haben fast alle einen schwarzen.

Meiner ist aber Orange :D

Lustig das fast alle die ganzen Sticker abmachen. Naja, wenn er dann endlich mir gehört darf ich das dann auch machen. :)

Bilder kann ich auch erst nach Weinachten machen :(

Der Morn

Hi,

es gibt noch andere Farben?

Ist ja geil.

In der Werbung bei Neckermann gab's nur den gelben. Geschickt wurde mir aber der schwarze/graue.

UNd morni hat 'nen orangenen? Du Luder!

Mach mal pix bitte.

Achso, übrigens gab's schon ein Thema darüber:

was cooles für'n Type-R Nachwuchs

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 18:56

oh äm egal

am 11. Dezember 2005 um 19:06

ich muss meinem räuber sowas unbedingt kaufen...

hier mal ein bild von ihm

http://www.tralien.de/Julian/jules/jules7.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Meiner ist aber Orange

Bilder kann ich auch erst nach Weinachten machen :(

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

es gibt noch andere Farben? Ist ja geil.

UNd morni hat 'nen orangenen? Du Luder!

Mach mal pix bitte.

Liest Du meine Beiträge eigentlich richtig? :p

Bilder kann ich erst zu Weinachten machen, oder meine Kleine erlaubt mir mal das Ding vorher aus zu packen...

Hab den nur durch die packung gesehen. Ist halt so komsiches Orange und hat diese ekligen Spinning Räder :(

Auf der Packung ist ein schwarzer mit silbernen Mugen Felgen (sehen zumindest so aus wie die MF10 oder so).

Aber wegen der Farbe, ich bin halt immer der Aussenseiter :D Das nennt man wahren Individualismuss :p

Der Morn

@Morn:

Sorry, hatte das mit den Nachweihnachtlichen pix übersehen :(

Aber bestrafe bitte nicht die Nelke für mein Fehlverhalten :rolleyes:

@Tralien:

kann der Zwerg auch schon fahren?

Hehe, neinnein, die kommt mit auf die Bilder, damit Du die endlich mal siehst :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen