Kleber im Schloss

VW Passat 35i/3A

Moin Moin

Ich dürfte Heute morgen feststellen das irgend ein Idiot mir an meinem Passat alle 3 Schlösser mit Superkleber geklebt hat.
Das Kleber ist auch hinter dem Blech an Schloss, also da wo der Ganze Schlüssel reigeht.
Habe schon versucht es mit Nagellackentferner zu machen aber ich komm nicht hinter das Blech ran weil es voll von Kleber ist.

Hat schon jemand sowas gehabt oder hat jemand ne Idee wie man das noch machen könnte?
Will die Schlösser wenns geht nicht tauschen da dabei schon üble Kosten entstehen.

Danke schon mal MFG
MartinPL

17 Antworten

So ne Funk ZV iss schon cool....
Ich weiss nichtma wo der Schlüssel für meine Türschlösser ist 😁

und was ist wenn man den schlüssel auf 200 grad erhitzt..oder nen schlüssel rohling nach machen lassen und den erhitzen um nicht den orginal zu beschädigen.

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Solltest Du nichts finden, einen Türgriff vorn links hab ich.
Ohne Microtaster für ZV.

Sorry das ich mich so Spät melde aber danke für das Angebot.

Gefunden habe ich alles, 2 Zylinder und das Schloss mit Plastik für die Heckklappe.
Dazu noch die Auspuff halterungen (meine waren schon älter) und das ganze hat mich nen 10-er gekostet.
Problem hab ich nur mit Ausbau der Türverkleidung usw. aber ich lass es noch mit Föhn und Verdünnung machen.
Kein Bock auf die Kleinteile die im Zylinder sind, kleine Feder und die Stiffte.....

... Zylinder kann man immer gut gebrauchen 🙂

@das-weberli
was ist wenn die FB kaputt geht ?
Edit: ah ja und kann ich mir alle Griffe als Blenden reinbauen wenn ich ne FB hab?
Die solls sein:
http://www.inca-pro.de/...plugn-play-funkfernbedienung-ip50-p-349.html

Deine Antwort