ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Facelift, Rückleuchte ohne Schloss

Facelift, Rückleuchte ohne Schloss

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 23:48

Hallo ihr...ich bin ja liebhaber von detaillösungen und feligranen umbauten die nicht jeder sofort sieht....

Deshalb wollte ich meine rechte rückleuchte schon immer cleanen....jetzt isses so weit...ich weiss auch das es das thema schon gibt...aber habe noch andere fragen

hat jemand ein bild...wie es fertig aussieht...wie man das machen kann brauch mir keiner erzählen....da kenn ich eine einfache schnelle und sauber lösung

was mich aber noch interessieren würde....bekommt man die leuchte überhaubt 100% dicht...will da kein aquarium haben...

Danke schon mal

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich glaube da ist sowas bei nem User hier in Arbeit, einfach mal abwarten, ob sich da jemand meldet. ;)

 

Aber wenn Du weißt, wie das schnell und einfach geht, dann schreib mal, würde mich auch interessieren. :cool:

Themenstarteram 18. Dezember 2011 um 0:06

Ok...ich habe die möglichkeit das im wasserstrahlverfahren...(aquacut) durchzuführen...kein staub..kein grad...keine wärme...und auf den 100dertstel mm genau...

am 18. Dezember 2011 um 0:08

Hmm, dann bastel mir auch eine, wenn es soweit ist! :D

 

Mit dem richtigen Kleber bekommt man die auch dicht, ich würde dafür Epoxid-Harz nehmen. ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2011 um 0:13

Ich glaube ich werde mich da nächste woche mal dran machen....werd da einfach mal neb arbeitstag opfern....hehhehehhe

erstmal schaun was dann für ein ergebniss raus kommt....vielleich geht das ja auch garnicht so einfach

am 18. Dezember 2011 um 0:14

Na dann mal gutes Gelingen, bin auf das Ergebnis gespannt. ;)

mit Wasserkat habe ich es auch schon versucht, Das Problem ist, das du keine Auflagefläche bekommt. Du musst einen 45 Gradwinkel haben um sauber verkleben zu können. Da hilft nur Geduld und kleine Halbrundfeile und immer anprobieren :-)))

Hab vorhin mal ne Runde gebastelt, und mir gefällt das Ergebnis. :D

 

 

bald kannst du sowas in echt sehen :-)))

Aber dann hoffentlich an meinem! :D:D:D

nur ohne Schloß werde ich nochmal machen, aber das darf ich erst wenn die anderen für den Osten fertig sind. Bei dem reicht das ja nicht, ich hasse ihn dafür schon Jahre. Aber ich gebe nicht auf.

Ok, dann bestelle ich das mal bei Dir, und bereite schonmal alles für nen anderen Öffnungsmechanismus inklusive Taster usw vor. ;)

ok :-))))))))))))

Falls Du Rückleuchten dafür brauchen solltest, einfach sagen, dann schick ich Dir welche, hab ja noch 3 Sätze von den rot/schwarzen liegen. ;)

mach das, ich hab doch nur B3 Sachen auf Vorrat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Facelift, Rückleuchte ohne Schloss