1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Klavierlack oder Alu?

Klavierlack oder Alu?

Audi A3 8P

Hallo!

Hat jemand von euch Bilder vom SP mit Klavierlack Dekoreinlagen und zum Vergleich Alu?
Ich mein die beiden vom s line Paket.
Die Bilder auf der audi.de sind doof.
Was findet ihr schöner?

29 Antworten

8PA Alu gebürstet hinten.

8PA Alu gebürstet vorn.

Sieht gut aus!
Aber genau solche Bilder bräucht ich noch mit Klavierlack, dann kann ich mich endlich entscheiden und bin beruhigt. 🙂

Ich hatte auch schon beide, wobei mein absoluter Favorit "Alu gebürstet" ist. Ich würde sie an Deiner Stelle auf jeden Fall nehmen! Hier ein Bild von der Mittelkonsole mit Klavierlack...

Ähnliche Themen

Hier eins von der mittelkonsole in silber.

Ich finde es sollte auch zur Farbe der Innenausstattung passen. Habe rotes Leder da würden diese Alu-Leisten echt scheiße aussehen. Dieses KLavierlack und rot sieht da um Welten besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hier eins von der mittelkonsole in silber.

Interessante Schalter die Du da hast 😰

Für alle, die es nicht gesehen haben. Rechts neben dem ESP-Schalter.

Gruss, Martin

Der ist aber nur für den Beifahrersitz bei entsprechender Besetzung. "atomrofl"

Wie ist denn das nochmal: Klavierlack muss ich extra dazubestellen, oder? Alu ist "von Haus aus" beim S-Line Paket dabei... ?

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Wie ist denn das nochmal: Klavierlack muss ich extra dazubestellen, oder? Alu ist "von Haus aus" beim S-Line Paket dabei... ?

RÖCHTÖÖCHHHH!!

Habe von den Interesanten Schaltern noch mehr. GUCKST DU HIER.

Okay, habs umbestellt. Auf Alu, schaut wirklich besser aus!
Danke für die vielen schönen Bilder! 🙂

Gruß
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Habe von den Interesanten Schaltern noch mehr. GUCKST DU HIER.

😁😁😁 und diesmal sogar richtig geschrieben😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Also mit anderen Worten bei Dir darf keine Tussi einsteigen 😉
Weil "sauber gehalten" und "vorsichtig behandelt" sind für das weibliche Geschlecht unbekannte Begriffe

Teilweise hast du schon Recht... andererseits fahre ich meistens alleine, also wird die Dekorleiste der Fahrerseite am meisten beansprucht. Da dürfen ab und an auch mal nicht so vorsichtige Frauen mitfahren, um eine gleichmäßige Abnutzung aller Dekorleisten zu gewähren. 😉😁

"Sauber halten" ist für mich nicht so schlimm, da das Auto eben ausgesaugt wird, wenn es staubig/schmutzig ist. Das ist das kleinere Übel. Viel mehr ärgert mich bei Mitfahrer/-innen das rücksichtslose Türzuwerfen, was die Türen mit einem lauten "Karummmms" belohnen. 🙁🙄 Manche werden es eben nie lernen.

Greetz
Rainer

Deine Antwort