Klavierlack im Vectra B
Guten Tag zusammen.
Hätte da mal eine frage bezüglich zum Innenraum.
Ich würde oder will mit im sommer mein Vectra ein bisschen lackieren, und zwar innen wie schon gesagt 😁.
Mich hat der Klavierlack sofort überzeugt, und würde es auch machen.
Beim abmontieren und lackieren der Teile hätte ich ein paar helfende Hände, darüber mach ich mir nicht besonderst den Kopf.
Ich würde gerne die Türgriffe innen lackieren, alle 4 türen und die vom Facelift cromgriffe montieren, wenn alles so hinhaut wie ich das will, dann noch in der mittelkonsole
hir hätte ich ein Bild, alle rot markierten Elemente würde ich Ausbauen und Lackieren,
[img=http://img150.imageshack.us/img150/797/1003565pc1.th.jpg]
Wegen dem mehr verwischten bild liegt daran, das ich es etwas bearbeitet habe. Also kein problem damit.
Jetzt meine Frage:
Was kostet den so ein Klavierlack? sieht es gut aus im Vectra?
Erkennt man den Glanz des schwarzes sehr? und was würdet ihr davon halten?
Ich bin mir leider noch nicht sicher, OB ich es mache.
Aber ich denk einmal schon aber erst mehr im Sommer, also wenns schön warm ist, und ich Urlaub habe 🙂
MfG Ulluagu
20 Antworten
Hoi,
also ich denke das es Silber/Alu ist 😉
Lt. Irmscher Homepage ist das "Alu-Look"
Der Vorbesitzer hatte das alles umgebaut, auch Lenkrad u. Tacho.
Hat noch zu mir gemeint, das dass alles einen haufen Geld gekostet hat, vorallem das Lenkrad.
Mir hat es sehr gut gefallen, nicht so eintönig, nicht alles Schwarz.
@dizzy77 dein Schalthebel ist ganz schön kurz geraten hehe.
Aso...dein Radio -> will haben 😉
Gruß Dennis
Der Schaltknauf ist quasi 12 cm tiefergelegt 😉
Ich hasse es beim Schalten mit den Knöcheln fast ans Radio zu stoßen wie es vorher war *fg*
Radio ? Bäh ... nochmal würde ich mir das Ding nicht holen... wenn ich bissel was übrig hätte um nach dem Verkauf was draufzulegen wär das Ding schon lange weg.
Die Teile von Imrscher waren schweineteuer. Wenn man die nicht gerade im Angebot oder bei ebay usw. bekam wurde man richtig Kohle los um alles komplett zu bekommen als das aktuell war.
Beim Carbon waren die Preise mal in etwa so:
Blende rund ums Radio und Klimatronic ca. 250€
Rahmen Schaltsack + Handbremsmulde ca. 270€
Lenkrad mit LFB ca. 800€
Schaltknauf von ca 40-80€ je nach Modell
Und dann hatte man ja nichtmal Handbremshebel und Aschenbecher/Dosenhalter dabei da es das in Carbon nie gab für den B Vectra.
Also schon arg böse Preise für den Mist. Zumal das Carbon aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Ich bin jedenfalls heilfroh den Mist los zu sein.
Auf deinem Foto sieht es nur irgendwie so aus als wäre teilweise Titan und teilweise silber verbaut.
Das Lenkrad ist zb. silber wie es aussieht und die Blende am Tacho eben Titan usw.
Zitat:
Original geschrieben von hades86
@gezzi
Hast du geputzt? Ich seh gar keine Kaffeebecher und keinen Müll... 😁
Das Foto is 3 Monate alt 😉
aso @dizzy wenn du das Radio loswerden willst, sag bescheid 😉 Hab da auch noch ein nettes
Gruß