Klassisches Konzert mit Trompete, Keyboard und 9 Harley's

Harley-Davidson

Hallo,

wer meint, dass klassische Musik und HD's nicht zusammenpassen? Müssen "echte Kerle" immer auf Hardrock stehen? Gut O.K. ich fände Kammermusik auf einem Treffen wie Faak auch nicht ganz passend, aber warum nicht über Grenzen denken und über den Tellerrand schauen?

Also, Thema:

Morgen, am 10.05. findet in Nürnberg vor dem neuen Museum eben dieses Konzert wie im Topic angegeben, statt. Zwei Vorführungen wird es geben, um 11:15 Uhr und um 15:00 Uhr.

Wer also aus der Region ist (oder auch von weiter weg), die Mutti morgen nicht ehren kann, oder will, sie verreist ist und z. B. in Venedig die Gondeln anguckt, oder Muttchen ganz einfach mitnehmen will, um zu zeigen, das Söhnchen gar kein böser Rocker ist, sondern Harley-Fahrer sich auch Schöngeistigem widmen, der sollte sich auf seinen Eisengaul schwingen und mal vorbeituckern.
Ich bin mir nach der ersten Probe von gestern zwar auch noch nicht so ganz sicher, was das werden wird, mache aber just for fun mal mit. Schaden kann es ja nicht und vielleicht kann man ja seinen Horizont erweitern. (Glaube zwar nicht, dass das meinen sonst treu gebliebenem Musikgeschmack nachhaltig verändern wird, aber sehn’ wir mal!)

Wer mehr Infos haben will, habe einen Anhang beigefügt, aus dem zu lesen ist, wie die Uraufführung des Stückes angekommen ist. Presse, Funk und Fernsehen wird wohl auch da sein – so zumindest die Aussage vom Dirigenten gestern.

Also, da HD-Treiber ein lustiges Völkchen ist, kann man ja so was auch mal mitmachen. Heute ist die zweite Probe – sobald ich mehr weiß, kann ich ja wieder berichten und ggf. auch mal ein Bild oder zwei vorab einstellen.

Alls denn, gruß aus Lebkoung-City
street-jumper

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Ach ja, noch was, kennt ihr: Der Wolf, das Lamm, .... HURZ?
Womöglich fehlt einigen von Euch der interlektuelle Zugang dazu ...!?!?

😁😁😁😁😁😁

Gerade wollte ich das schreiben😁

Ich kann ehrlich gesagt damit gar nichts anfangen.

Gruß
Harlelujah

Geil! Musste aber das Youtube Video abbrechen,da mein Hund angefangen hat mitzujaulen und zu bellen...dem gefällt´s nicht so 🙂
Aber finde ich gut-mal ganz was anderes!

Gruß

Sunburn

morgen,
übel, übel dachte das machen nur die hogler. wie gesagt übel, übel.
gruß m.

Deine Antwort