Klarglasscheinwerfer Qualität

BMW 3er E36

Hi zusammen!

Wollte mir demnächst mal Klarglas-Frontscheinwerfer für meinen Compi zulegen, da meine normalen Scheinwerfer eh n bissel im Eimer sind.

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den günstigen Sets von ebay hat. Also ob es da Ärger mit Dichtheit / Beschlagen oder so gibt, oder ob man die kaufen kann.

Ansonsten wäre ich für ein paar Tipps dankbar, wo Preis/Leistung gut ist. Dass Hella top wäre ist klar, aber es wäre schön, wenn ich preislich nicht ganz so hoch hinaus müsste.

Greetz,

FireWire

33 Antworten

mmh also als compact hb4 fahrer ist man ja sowieso wenig licht gewohnt aber wie gesagt die grenze ist vorhanden und zur ausleuchtung kann icvh nichts sagen da wie gesagt vorher hb4 kerzen drin waren. aber wenn du das bild noch findest würde mich schon sehr interessieren

ich habe auch fk scheinwerfer bin 100% zufrieden

Also ich kann inpro nur empfehlen. Qualität, Licht, Dichtheit (gibt es das wort?) ist einfach super. Kosten bei ebay ca. 200 Euro. Das einzige ist das die Standlichtringe nicht weiß sind. Ist eher so ne Original Optik wie am E39, was mir aber persöhnlich besser gefällt als diese weissen Standlichtringe.
Geschmackssache.

Gruss,
Marc

Zitat:

Original geschrieben von Skar24

Also ich kann inpro nur empfehlen. Qualität, Licht, Dichtheit (gibt es das wort?) ist einfach super. Kosten bei ebay ca. 200 Euro. Das einzige ist das die Standlichtringe nicht weiß sind. Ist eher so ne Original Optik wie am E39, was mir aber persöhnlich besser gefällt als diese weissen Standlichtringe.
Geschmackssache.

Gruss,
Marc

Also ich hab auch die von Inpro! Meine Ringe/Lampen leuchten aber weiß! Verarbeitung und Passgenauigkeit ist gut! Das einzige was mich total nervt ist das ständig die Lampen für die Standlichtringe kaputt gehen! Ich musste die bestimmt schon 5 mal wechseln!

mfg