Klarglasscheinwerfer eure Meinung bitte

BMW 3er E36

Hi ich hätte gerne mal eure ehrliche Meinung und zwar bin ich auf die Idee gekommen in meinen Weißen BMW E36 Compakt Klarglasscheinwerfer einbauen zu lassen.

Kennt Ihr welche die richtig Fett aussehen oder steht ihr lieber auf das Originial

Mit freundlichen Grüßen

Tomi

Beste Antwort im Thema

Ich hab noch keine gesehen bei denen das Abdeckglas nicht klar ist

44 weitere Antworten
44 Antworten

Wie sollen Scheinwerfer "fett" aussehen? 😕

Original ist schon ok.

Klar passt das, nur bitte keine mit Chrom-Bling. Schwarze Fassungen ( oder wie nennt man das? ) passen sehr gut zum hellen Wagen!

Mfg Michael

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Hab ich auch grad gedacht. Der TE sollte mal seine Scheinwerfer sauber machen, der wird staunen wir klar die werden! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ich hab welche in meinem Compact. Allerdings ist das unklare erst mit der Zeit in Form von Dreck dazugekommen 😁

wow ihr 3 seit super hilfreich 😉

ich hab keinen plan sry ^^

Das muss jeder für sich wissen google mal einfach "E36 angel eyes" o.ä. dann findeste schnell die verschiedenen Modelle (Hella, Sonar etc) mir persönlich gefallen die Originalen am besten auch wenn diese wirklich nicht so klar wie die Nachrüstbaren sind. Achte aber auf das Leuchtmittel, wenn du Xenons kaufst siehts zwar richtig gut aus aber bevors zum TÜV geht musst du sie wieder ausbauen. Achja und der Compact hat keinen Rundstecker, musste also evtl nachrüsten einfach google fragen ist nicht schwer kriegt jeder hin der einen Pin in ein Loch stecken kann 😁 (bitte keine schmutzigen Gedanken jetzt 😁)

Ich meinte natürlich sowas wie Angel Eyes. Klar sind meine auch 🙂

Gibs die nur mit gelben Ringen oder auch in blau?
Wichtig ist mir das das Stvo zulässig ist.

Da ich Azubi bin muss ich auch auf den Preis achten die günstigsten die ich für E36 Compakt gesehen haben waren bei 222,00 Euro?

Ich bin dankbar für jeden Tip

Mit freundlichen Grüßen

Tomi

Wo hast du bitte gesucht? Eine einfache google-suche

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Ja eine einfache suche mit einem einfachen Sonar ergebnis. TE bitte kauf diese Scheinwerfer nicht außer du hast vor Aquarien an dein Auto zu bauen.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Ja eine einfache suche mit einem einfachen Sonar ergebnis. TE bitte kauf diese Scheinwerfer nicht außer du hast vor Aquarien an dein Auto zu bauen.

???

Zitat:

Original geschrieben von BMW 3er 3.16i Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

???

Was verstehst du nicht? Den Satz mit den Aquarien?

Einige User hier haben wohl -so wie ich schon öfter gelesen habe- schlechte Erfahrungen bei diesen Scheinwerfern mit Undichtigkeiten...

Gibs den Welche in der Bauart die dicht sind habe nur die gesehen

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

oder halt in silber 🙂

Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe im 97er Touring Depos mit den "Birnchen-Standlichtringen" drin und da keine Probleme- soll`s dabei aber glaub ich auch geben...

Deine Antwort