Klarglasrücklichter B4
Moin!
Ich habe schon die Suche genutzt aber noch nichts gefunden, also frage ich einfach mal.
Hat schon wer erfahrungen mit diesen Rückscheinwerfern gemacht?
Rücklichter von JOM
Hatte bis jetzt immer nur diese fürn Avant und fürn B3 gefunden. Währe gut wenn jemand über diese Teile was wüsste. Meine Familie sucht noch nenn B-Day Geschenk 🙂
MfG Alcedo
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von putschiknutsch
passt das denn auch am B4 oder nur am Typ89?
Passt nur am Typ89 und am B4 Avant (mit anpassarbeiten). Da der Audi 90 ja ein Typ89 ist und somit auch die selbe Form der Rückleuchten hat ;-)
also, ich gebe denn auf mal meinen senf dazu!! hatte auch die fk Klarglas drin, bin damit aber absolut unzufrieden, da sie total undicht waren und die halterungen nach ein paar monaten abgebrochen waren, zudem hatte ich in den rückleuchten noch bewohner, was nicht sehr schön aussah!!! habe nur umgebaut auf schwarze von hella und bin absolut zufrieden!!!
MFG Audiklaus
P.S. die Rückleuchten von JOM sehen mir eher nach FK aus!!!!!
Servus. hier könnt mal schauen wie es mit roten Rückleuchten ist und wie es mitschwarzen ist. find die mit Schwarz besser.
Also hier die Roten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Passt nur am Typ89 und am B4 Avant (mit anpassarbeiten). Da der Audi 90 ja ein Typ89 ist und somit auch die selbe Form der Rückleuchten hat ;-)
das dachte ich mir schon.
dann gibts ja nur die dir mit ganz raten mit dem kleinen weißen viereck für die rückfahrscheinwerfer beim B4.
Zitat:
Original geschrieben von Eddy K-Town
Servus. hier könnt mal schauen wie es mit roten Rückleuchten ist und wie es mitschwarzen ist. find die mit Schwarz besser.
Also hier die Roten.
Sieht beides geil aus! Die schwarzen sind aber lasiert oder? Von welcher Firma sind die denn?
Mir gefallen nur rote Rückleuchten, ob B4 oder Typ89. Weiß geht gar nicht, Klarglas sieht nur "einigermaßen gut" aus, wenn der Lack noch SEHR GUT oder NEU ist. Die Möchtegernschwarz, wie es Alcedo@Audi80 beschrieben hat gefallen mir auch nicht, aber schwarz lasierte sehen SEHR GUT aus.
Klarglas versaut nur dieses wunderschöne Auto. Rot ist meiner Meinung nach das was am besten ausschaut.
Hat sich aber mehr als gelohnt! Sieht sehr gut aus!
Bei meinem Audi 90 sehn schwarze Rückleuchten absolut geil aus, da der neu lackiert ist und die Farbe fast die selbe ist!
@ dada669:
Sieht wirklich SEHR geil aus!
Jo, das mit der A6 Optik sieht echt gut aus!
Also wer auf rot beim B4 steht, für den wäre
doch evtl folgende Lösung die richtige, was meint
ihr?!?
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Hat sich aber mehr als gelohnt! Sieht sehr gut aus!
Bei meinem Audi 90 sehn schwarze Rückleuchten absolut geil aus, da der neu lackiert ist und die Farbe fast die selbe ist!
Kannst du mal Bilder davon machen? Ich hab deinen bis jetzt nur auf einem Bild von der Seite gesehen...
[OT]
Was macht eigentlich dein A3?
[/OT]