Klarglasrücklichter B4

Audi 80 B3/89

Moin!

Ich habe schon die Suche genutzt aber noch nichts gefunden, also frage ich einfach mal.

Hat schon wer erfahrungen mit diesen Rückscheinwerfern gemacht?

Rücklichter von JOM

Hatte bis jetzt immer nur diese fürn Avant und fürn B3 gefunden. Währe gut wenn jemand über diese Teile was wüsste. Meine Familie sucht noch nenn B-Day Geschenk 🙂

MfG Alcedo

48 Antworten

Passt auch nur auf B3 und Avant, die Krümmung der B4-Limo Leuchten ist anders. Eigentlich sollte da was über die Suche zu finden sein.
Und wems gefällt... 🙄

greetz

Boah, 135 Euro für diese Optik 😰

Da besorg ich mir lieber Schwarze Hellas, oder knall mir die Colour Line Innenteile rein...Das hat man dann wenigstens noch Style, und man kann den Wagen noch von einem 3er Golf unterscheiden 🙄

Vento, mein lieber... Vento. *gg*
Jaja, nun kommt schon wieder das leidige Thema mit den schwarzen Hellas... *heul*
wobei mir ja die A6-Optik (vor allem am Cab) extrem gut gefällt.

Und warum dann so ein Spruch ???

Fahrzeugtype:
Audi
80

(B4) Lim.

MfG

P.S.: Treser gefallen mir nicht.... Geschmackssache...

Ähnliche Themen

ich hab bisher auch keine rücklichter gesehn nur für B3 und avant.

glaub nicht dass sie passen obwohl es dransteht. wenn sie dir gefallen kannst sie dir ja holen lassen.

Habs mal an nem C4 gesehn, der hat sich Hella LED-Rundlinge eingesetzt, und auch zugelassen bekommen. Wäre ja auch ne Idee.
Aber kauf ruhig, muss ja dir gefallen, nicht uns. =)

greetz

Werde morgen mal bei JOM anrufen und direkt fragen. Wenn die sagen das die wirklich fürn nenn B4 sind bestelle ich Sie und wenn Sie nicht passen werde ich Sie zurück geben...

Kann euch ja dann sagen was rausgekommt.

MfG Alcedo

Ich hab doch grade gesagt, dass sie an die B4 Limo nicht passen, nur beim Avant, und beim B3...

greetz

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Ich hab doch grade gesagt, dass sie an die B4 Limo nicht passen, nur beim Avant, und beim B3...

greetz

guck dir das angebot mal näher an das sind die für den

B4 LIMMO

Als sie rauskamen gab es sie nur für B3 und B4 Avant. Inzwischen soll es sie tatsächlich auch für den B4 Limo geben.

Aber ich kann nur sagen nicht anbauen. Die sehen so billig und schei... aus das jeder Golf 3 Fahrer neidig werden könnte 🙂

Hier mal ein Bild vom B3 mit den Leuchten da sehen sie noch halbwegs brauchbar aus aber auch nur wegen der Frau 😁

http://ascfev.gmxhome.de/test/fkrl8051.jpg

Hab schon einige auf der Straße gesehen in verschiedenen AUßenfarben und bei jeden sahen sie schrecklich aus.

An so ein altes Zeitloses Auto gehören keine Klarglas Golf optik Leuchten aber wers nicht lassen kann 😉

mach mal fotos von wenn sie passen sollten!

will ich mal sehn wie sie aussehn.

was kosten eigentlich die normalen dunkelen rückleuchten im vergleich?

Die gibts bei DUW für 220
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=32057

Die weißen kosten nur 130
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=16770

Die würde ich dann schon besser finden als den FK Crystol Dreck

ich warte noch drauf bis der tüv mal sagt dass ich meine rücklichter tauschen soll.
weil ich da ein steinschlag drin hab keine ahnung wie der da reinkam vielleicht zu schnell im rallygang gefahren^^ mir gefallen dann eher die schwarzen aber keine ahnung wie es am grünen B4 aussieht oder doch weiß? oder doch rot, qual der wahl^^

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

ich warte noch drauf bis der tüv mal sagt dass ich meine rücklichter tauschen soll.
weil ich da ein steinschlag drin hab keine ahnung wie der da reinkam vielleicht zu schnell im rallygang gefahren^^ mir gefallen dann eher die schwarzen aber keine ahnung wie es am grünen B4 aussieht oder doch weiß? oder doch rot, qual der wahl^^

Sei froh das du keinen GOlf fährst da haste die Qual 😁

Also an einen grünen passt schwarz sicher sehr gut aber auch weiss sieht sicher gut aus

Deine Antwort