Klarglasrücklichter B4
Moin!
Ich habe schon die Suche genutzt aber noch nichts gefunden, also frage ich einfach mal.
Hat schon wer erfahrungen mit diesen Rückscheinwerfern gemacht?
Rücklichter von JOM
Hatte bis jetzt immer nur diese fürn Avant und fürn B3 gefunden. Währe gut wenn jemand über diese Teile was wüsste. Meine Familie sucht noch nenn B-Day Geschenk 🙂
MfG Alcedo
48 Antworten
ja di gibts für die B4 limo.
hab ich hier inner city grad live an einem gesehen.
sieht ja wohl voll Pottenhäßlich aus und passt garnicht zum wagen vom Style.
aber naja saßen ja auch so Chaoten drinne die sahen ja genauso bekloppt aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von apial
Die gibts bei DUW für 220
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=32057Die weißen kosten nur 130
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=16770Die würde ich dann schon besser finden als den FK Crystol Dreck
KEIN FK-DRECK SONDERN JOM!!! Nenn Kumpel hat bei FK bestellt und nur Passprobleme gehabt mit seinen Leuchten.
Klarglas Rücklichter an nenn grünen AUDI ?! Geschmackssache!!!
Jeden das seine....
Mir gefallen halt diese weißen und diese (möchte gern) schwarzen nicht. Finde dafür das Sie schwarz sein sollen haben sie ne ziemliche vielfalt an Farben (rot, schwarz, weiß....)
MfG Alcedo
P.S.: Außerdem gehörre ich nicht zu diesen prolleten Golf 3 fahrern die nur eine Hand am Lenkrad haben und sich die ganze Zeit nur mit Kopf unten die Mittelkonsole anguggen, so als ob es Geiterfahrer währen....
Zitat:
Original geschrieben von Alcedo@Audi80
KEIN FK-DRECK SONDERN JOM!!! Nenn Kumpel hat bei FK bestellt und nur Passprobleme gehabt mit seinen Leuchten.
das erzähl mal hier denen die immer so von FK Schwärmen
die wollen das ja anscheinend nicht war haben.aber naja.
Guten Abend alle zusammen. Also ich weiß nicht wie es bi FK-Rückleuchten bei Audi ist, aber bei Kollege im E36 hat es perfekt gepasst. Klar die sind nicht so qualtitativ verarbeitet wie die von Hella, aber egal.
Also wie manche von Euch schon gemeint haben, diese Crystal Rückleuchten das passt einfach nicht, da das Auto schon älter ist. Also schwarze Rückleuchten sehen bei jeder Farbe gut aus, bei weiß eher nicht so. Ok Jungs, viel Spaß bei Eurer Wahl. Postet mal per Pic wie es dann später aussieht.
Gruß Eddy
Ähnliche Themen
es geht ja nicht nurm uns passen.
das material ist schei...
die verarbeitung müll 90% aller leuchten ist undicht.
der service ist der letzte
spiegelgläser sind wackelig
und und und.
ist eben FK egal für welche automarke das teil ist.
wenn ich mal meinen Senf dazu geben kann 😁 ...
Also ich bin auch nich so begeistert von den Klarglasrückleuchten.
Was ich empfehlen kann und was sehr geil aussieht, ist komplett auf Rot umbauen.
Auf dem Bild ist ein Beispiel mit nur roten Ecken, man kann natürlich auch noch sich das rote Mittelteil holen das gibt dem ganzen noch das ganzgewisse etwas !
Ich hab auch lange überlegt was ich mit meinen Rückleuchten mach. Hab jetz auch rote Ecken bei mir drin und bin absolut zufrieden. (Link in meiner Sig...)
Denke schwarze Rüllis wären an meinen bissl komischen gekommen...
Klarglasrückleuchten an sich finde ich schon sehr schön, wenn es nicht diese Lexus-Style-UFO-Rückleuchten sind, aber bei einem B4 finde ich, dass es überhaupt nicht zum Wagen passt.
Ich weiss nicht, ob es an den Farben/Lack oder einfach nur an der Form der Karosserie liegt. Ich finde wie oben schon erwähnt, dass rot oder schwarz am passendsten ist zum B4.
Wenn man die roten schon hat, kann man sie ja ein bisschen verändern. Ich hab damals bei meiner B4 Limo einfach das Stück über dem Rückfahrlicht mit rot lackiert und fand es ganz ok, dann wirkten die Leuchten etwas gestreckter und ich brauchte nie Angst zu haben, dass die Rennleitung irgendwas moniert.
Sieht bei deinem auch bestimmt gut aus, vor allem ist das rot bei dir auch so schön kräftig und dein Lack glänzt noch sehr schön.
Poste uns paar "grosse" Bilder hier rein, damit wir sie auch bestaunen können. Würd mich echt interessieren, wie es bei dir dann aussieht.
Irre ich mich, oder gibt es rote Rückleuchte, wo von Werk aus dieses Teil über dem Rückfahrlicht in rot ist? Japan-Style oder US-Style beim Cabrio glaub ich, oder irre ich mich grade da?
Man könnte den Effekt auch etwas vergrössern denke ich, wenn man auf das Feld der Rückleuchte rote Streifen draufmacht, aber wie es dann aussieht, weiss ich auch nicht.
Oder vielleicht doch nicht? denn manchmal ist weniger, mehr ;-)
die gibts sogar original so mit dem rot bei den Rückfahrleuchten naja dieses viereck da braucht man nicht die oberste hälfte anmalen
Man kann auch ein Audi90 Mittelteil nehmen, das ist dann komplett durchgezogen Rot. Nur bei den Rückfahrscheinwerfern ein paar kleine weiße Streifen...