Klarglasrückleuchten am Astra F Cabrio

Opel Astra F

hallo,

bin am überlegen am cabrio meiner frau solche klarglasrückleuchten zu verbauen.es gibt ja nichts weiter als diese rückleuchten oder die rücklichtabdeckungen von mattig.

wär hat bilder von einem oder seinem Astra F Cabrio mit solchen lexus rückleuchten (chrom oder schwarz) bzw. mit solchen rücklichtabdeckungen.

danke
gruß

17 Antworten

Rückleuchten

@nissa
wir wollen hier ja jetzt nicht streiten oder?
Dein geschriebener Text steht gleich drüber da kann jeder nachlesen was du geschrieben hast.
Und du wolltest die ja verbauen,warum jetzt plötlich nicht mehr,gefällt´s dir etwa nicht ?
Ist geschmacksache,aber auf Treffen haben mich alle gefragt wo ich die Rückleuchten her habe,da es die damals noch nicht von sovielen Anbietern gab und ich stolze 180Euro liegen lassen hab und ich find die sehen besser aus als die ich vorher draufhatte da es noch die mit den gelben Blinkern waren und ich nach den Facelift modellen gesucht habe und besser als die schwarz lasierten(illegal) sind die allemal und das auch noch legal. ne frage wo kommst du her,dann kann ich dir anbieten das du sie mal draufschrauben kannst. mfg blackastra210

Wie gesagt ich wollte die evt. drauf machen,aber da mir das zu heiß ist mit den ganzen Zulassungen,lass ich es lieber.Es gibt nicht einmal ein Gutachten oder eine ABE dazu wie sie es zu jedem Spoiler oder anderen Tuningteilen von Marken Tunern wie Irmscher gibt.Wenn Dir mal einer hinten drauf fährt der Ahnung hat,kann er richtig Klagen das es zumindest zu einer Teilschuld hinaus läuft.Somit bleibt man dann auf seinen Heckschaden sitzen und das will ich auch wiederum nicht.
Aber wer damit klar kommt kann so rumfahren,ich zumindest nicht 🙁

MfG

Sorry das ich den Thread nochmal rauskrame.
Aber ich wollte nochmal meine Meinung zu den Rückleuchten abgeben.
Hab sie jetz seit gut zwei Wochen verbaut. Über die Passgenauigkeit kann man sich echt nicht beschweren und dicht sind sie soweit auch. Hab weder in den Leuchten noch im Kofferraum irgendwelche Feuchtigkeit entdecken können.
Also soviel zu den negativen Aussagen zu den Teilen.

MFG Normahl

Deine Antwort