Klarglasrückleuchten am Astra F Cabrio
hallo,
bin am überlegen am cabrio meiner frau solche klarglasrückleuchten zu verbauen.es gibt ja nichts weiter als diese rückleuchten oder die rücklichtabdeckungen von mattig.
wär hat bilder von einem oder seinem Astra F Cabrio mit solchen lexus rückleuchten (chrom oder schwarz) bzw. mit solchen rücklichtabdeckungen.
danke
gruß
17 Antworten
Noch so eine Seuche 🙁 aber egal achte darauf wenn Du die schon haben willst das die nicht von FK sind da die undicht sind und es schadet auch nicht wenn man die vor dem einbau nochmal selber mit Silikon abdichtet, das heißt da wo das Glas an der Sockelhalterung anliegt und etwas Silikon auf die Dichtung die nachher am Wagen anliegt dann sollte es keine probleme geben.
sorry ich hab nach bildern und nicht nach meinungen bzw. worauf ich achten soll gefragt !🙄
und was heißt seuche,besser als selbstlackierte oder org. die jeder hat! 😁
ist ja gut gemeint und daher auch danke 😉 aber ich möcht mal wissen wie das denn aussieht bevor ich die kauf,verbau und dann abkotze wenn es nicht besonders aussieht und mich meine frau erschlägt 🙁
Ähnliche Themen
Die ganzen Chtomteile sehen scheisse aus ich hatte welche die waren schwarz. Weil die aber so miese waren habe ich sie verlkauft.
Lass die Finger von lohnt sich echt wirklich nicht...
cya
Bilder Rücklichter
Hay,
hab an meinem Astra selber diese Rückleuchten dran ich find das sieht viel besser aus als serie.
Hier deine Bilder.
Hi,
bei welchen Herstellern gibts die Teile denn?
Was kosten die ungefähr?
Wie siehts da mit der Qualität aus, also ob sie dicht sind?
Weil ich mir auch mal überlegt hab solche Teile an mein Stufenheck zu bauen.
Klarglasrückleuchten
Hay,
zwecks Dichtheit und so da hab ich auch probleme aber nur wenn ich mein Auto wasche und den Dampfstrahler in unmittelbarer nähe halte. Die Rükleuchten gibts überall in ebay. Ich find es sieht besser aus als serie. Verarbeitung kann ich nicht klagen.
So,verbau nun doch nicht solche Rückleuchten...Hab mir sagen lassen das die Lexus Rückleuchten in Deutschland NICHT zugelassen sind,egal ob mit E-Zeichen oder nicht.
Es hatte mal jemand auf dem Kraftfahrzeugbundesamt (oder wie das heißt) nachgefragt und die sagten das solche Leuchten nie bei Ihnen auf dem Tisch waren.Das E-Zeichen hat eh nichts weiter zusagen,da jede Zahl hinter dem E ein anderes Land ist.Und wenn sie in England zugelassen sind,heißt es noch lange nicht das die es hier auch sind.
Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von Nissa
So,verbau nun doch nicht solche Rückleuchten...egal ob mit E-Zeichen oder nicht.
.....Das E-Zeichen hat eh nichts weiter zusagen,da jede Zahl hinter dem E ein anderes Land ist.Und wenn sie in England zugelassen sind,heißt es noch lange nicht das die es hier auch sind.
Also du hast doch nach diesen Rückleuchten gefragt und nun so? Zu dem E-Prüfzeichen meine sind zugelassen in Deutschlnd und ich werde wegen meinem Auto ständig von der Polizei angehalten und sie haben nie was gesagt und bei der HU hatte ich sie auch schon drauf
Re: Rückleuchten
@blackastra210
zitiere Bitte alles ,da so wie Du es gemacht hast der Sinn des Textes ganz anders ist!
Wie gesagt richtig lesen.Ich schrieb zu letzt das ich die Lexus evt. verbauen wollte,aber nun doch nicht mehr!
Mfg
Ps: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und bitte die Zusammenhänge im Text nicht Durcheinander bringen,in dem Du das meiste beim Zitat rausstreichst 😉
Thema kann also zu gemacht werden,da es sich erledigt hat.Trotzdem Danke
Hallo
will noch ein kurzen Beitrag hinzufügen Ich hab kein Cabrio aber ein Fließheck Hab auch Klarglasrückleuchte von Ebay (SONAR). Die haben E-Prüfzeichen. Ich war bei einer TÜV er hatt gesagt das ich kein Problem bekommen werde. Ich hatte sogar mit dieser Rückleuchte Ein Heckunfall gehabt der Gutachter hatt nichts gesagt. Also denke ich es sind erlaubt und hab sie immer noch dran kein Problem. Danke für`s lesen.
MfG hayro85