ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Klarglas Rückleuchten bilder gesucht!!

Klarglas Rückleuchten bilder gesucht!!

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 10:00

Hi,

Da es jetzt ja neue Klarglasrückleuchten gibt, würde ich gerne wissen wie die aussehen... Es soll ja 2 varianten geben einmal Silber und einmal Schwarz..

Das bild der Silbernen habe ich schon gefunden aber hat zufällig jemand ein Bild der Schwarzen??? hat die evtl. schon jemand????

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 9. Mai 2004 um 11:43

Klarglasheckleuchten

 

Aua!!!

Wer verbaut denn sowas?

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 11:50

Danke für die nicht vorhandene Hilfe...

am 9. Mai 2004 um 12:37

http://i17.ebayimg.com/01/i/01/c7/47/33_1.JPG

egay machts möglich, sieht aber irgendwie übelst shice aus, und gehört verboten!

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 12:46

Hi,

falls du oben gelesen hättest, suche ich das bild der SCHWARZEN!!!!! nicht das Silberne... und das ist auch bei Ebay nicht... soviel zu: "ebay machts möglich"

Falls doch irgendjemand helfen kann wäre es cool... bis jetzt ist es ja nicht geglückt.

am 9. Mai 2004 um 12:49

ahjo hast Recht, darum ist es immer gut, wenn gleich im Thema alles Wichtige steht -g-

nix für ungut

 

mfg

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 13:42

ja ok, hätte ich machen können...

Ich habe auch schon bei der Firma angerufen aber die stellen erstmal noch kein bild der schwarzen online, wieso auch immer... aber ich könnte mir vorstellen das die evtl. etwas besser aussehen könnten... naja evtl. findet ja noch jemand nen bild.

boah ey ;)

 

ich find die dinger net mal so schlecht... kann mir iener von euch bitte mal die Firma nennen und wie man diese erreichen kann? Was sollen denn die Leuchten kosten?? und bei e bay find ich die irgendwie nicht...

Thnx Mike

am 13. Mai 2004 um 13:06

"Wer Klarglasrückleuchten verbreitet oder vertreibt oder mit montierten Klarglasrückleuchten erwischt wird, wird mit Fahrverbot und BMW-Entzug nicht unter 7 Jahren bestraft"

 

mfg

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 13:33

Hi, hersteller FK und kosten 189,-€ wenn sie mal Lieferbar sind... Bestellst aber wenn dann am besten bei GV-Tuning da kosten sie 160,-€

@030: Naja jeder sieht es anders ne... und schlecht finde ich sie net... auf jeden Fall mal was anderes

am 13. Mai 2004 um 16:55

Zitat:

"Wer Klarglasrückleuchten verbreitet oder vertreibt oder mit montierten Klarglasrückleuchten erwischt wird, wird mit Fahrverbot und BMW-Entzug nicht unter 7 Jahren bestraft"

:D :D :D :D

am 13. Mai 2004 um 17:13

Hab ich am E36 schonmal gesehen, sieht dann nem Lexus ähnlich und das wollen wir doch alle nicht oder

am 13. Mai 2004 um 17:53

Hallo,

So, oder so Ähnlich werden sie wohl aussehen:

*schüttel*

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 17:56

Danke, aber mit nem Grafikprogramm kann ich auch spielen ;-) trotzdem danke für die Mühe...

Allerdings können die bei FK nichtmal selbst sagen, wie sie aussehen sollen, also hoffe ich das evtl doch noch jemand nen echtes Bild zusteuern kann.

danke für die schnelle antwort, also ich werd sie mir wahrscheinlich echt zulegen! Aber nur, wenn ich diese Scheinwerfer von MTS bekomme mit den Standlichtringen!

Aber die sind irgendwie nimmer auf der Homepage!!! warum!?!?!?!?!?!?!?

kann mir da irgendjemand weiterhelfen, ich will die dinger"!!!! des sieht so rattenscharf aus!

ich liebe mein auto, und es soll alles bekommen, damit es sich wohlfühlt!! ;)

Grüße Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Klarglas Rückleuchten bilder gesucht!!