Klarglas Rückleuchten bilder gesucht!!
Hi,
Da es jetzt ja neue Klarglasrückleuchten gibt, würde ich gerne wissen wie die aussehen... Es soll ja 2 varianten geben einmal Silber und einmal Schwarz..
Das bild der Silbernen habe ich schon gefunden aber hat zufällig jemand ein Bild der Schwarzen??? hat die evtl. schon jemand????
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dr.nos
danke für die schnelle antwort, also ich werd sie mir wahrscheinlich echt zulegen! Aber nur, wenn ich diese Scheinwerfer von MTS bekomme mit den Standlichtringen!
Aber die sind irgendwie nimmer auf der Homepage!!! warum!?!?!?!?!?!?!?
kann mir da irgendjemand weiterhelfen, ich will die dinger"!!!! des sieht so rattenscharf aus!
ich liebe mein auto, und es soll alles bekommen, damit es sich wohlfühlt!! 😉
Grüße Mike
Vergiss die Firma!
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Hatte dieselben Scheinwerfer bestellt. Nach unzähligen unbeantworteten E-Mails hab ich dann nach nem Monat angerufen. Und tatsächlich, es ging einer ran. Fazit war: "Wir haben noch einige Probleme bei der Herstellung wegen Verbesserungen. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass die Scheinwerfer frühestens Februar 2004 wieder lieferbar sind." Hab die Teile übrigens August 2003 bestellt !!
Nun gut, da ich ein geduldiger Mensch bin und trotzdem gierig nach den Scheinwerfern, hab ich dann im Februar nochmals dort angerufen.
Dieses Mal: "Die Lieferzeiten verzögern sich bis ende 2004,höchstwahrscheinlich sogar erst Frühjahr 2005"
=> VERGISS DIE FIRMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michi
von 030
"Wer Klarglasrückleuchten verbreitet oder vertreibt oder mit montierten Klarglasrückleuchten erwischt wird, wird mit Fahrverbot und BMW-Entzug nicht unter 7 Jahren bestraft"
seit 01.04.2004 bekommt man Lebenslangen Corsa Arrest.
Klarglasleuchten??????????? im BMW???? und dann auch noch im E30?????????
pfui
Erinnert mich gleich wieder an Romancelover mit der Unterbodenbeleuchtung.
Bau dir gleich noch den Nachbrenner an und die Neon antenne und noch Bremssattelbeleuchtung.
Daran denken den LED Schaltknauf und die Neon Fußraumbeleuchtung und den Biertheken Spoiler anzubauen.
Wenn ich noch was vergessen haben bitte korrigieren.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und sind Kopiergeschützt.
@ProfiBreaker
Hast du ne Telefonnummer der Firma oder ne Adresse... Falls sie die Scheinwerfer doch noch bringen würd ich da gern mal nachfragen...
Weist zufällig was die kosten sollten?
Ähnliche Themen
Naja, wenn du dich zurückhalten würdest, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, wäre es hier viel ruiger...
Du hast gefragt und ich geantwortet.
Is nun mal so,dass bei solchen Spielsachen auch Antworten kommen die dir evtl nicht in den Kram passen.
Wenn du unbedingt die ollen leuchten haben wills,geh zu D&W und schau die Kataloge durch.
Meines wissens nach können die die dinger bestellen.
Pfui ist das Trotzdem.Kauf dir für son kram einfach nen Corsa und verschandel den so.
Der BMW hats nicht verdient.
Das ist nun auch der Grund warum es die so schwer gibt.
Angebot & Nachfrage. Nachfrage ist nicht da also auch kaum ein Angebot.
Und nun stell dir vor warum.
Na wenn du Älter wirst bekommst du irgendwann einsicht und tauscht die eh wieder zurück.
Spar dir lieber die Kohle und kauf dir nen ordentliches Fahrwerk.Nen Bisltein oder so.
Das ist das Geld wenigstens wert.
Obendrein siehts auch gut auch und fährt sich Spitze.
Da hast mehr Freude dran.
Hi,
erstens weißt du nicht wie Alt ich bin oder auch nicht...
Wenn keine Nachfrage da wäre hätten sie die garnicht erst ins Programm genommen, denn die Entwicklungskosten und so machen die auch net zum Spass von daher.
Verschandeln ist deine Meinung, die zum Glück nicht die einzigste ist. Denn es gibt zum Glück verschiedene Geschmäcker.
Weiterhin brauch ich das Geld nicht für ein Fahrwerk sparen, denn das habe ich schon und durchaus ein Gutes wie ich meine!
Naja trotzdem ware ich Dankbar über ne Adresse oder so, wo man evtl die Scheinwerfer bekommen könnte.
Zitat:
Original geschrieben von 030
ahjo hast Recht, darum ist es immer gut, wenn gleich im Thema alles Wichtige steht -g-
Noch besser ist es vor dem Posten den Text zu lesen.
das hab ich gemacht, leider hab ich das mit dem "schwarz/dunkel" in dem text "überlesen", hätte es in der der knappen Überschrift gestanden, wär es besser aufgefallen.
mfg
Hallo,
@putschiknutsch:
Wo hast Du Dich denn die ganze Zeit versteckt?
@all:
Ich bin auch der Meinung, dass der E30 zum Glück seine "mieseste" Zeit hinter sich hat. Den Titel hat er ja an den E36 abgegeben. Jetzt sollte man ihn in Ruhe alt werden lassen. Das gute daran ist: Um so mehr junge Leute ihn verbasteln, um so schneller verschwinden diese auch wieder aus dem Straßenbild und um so schneller wird es ein gesuchter Klassiker.
@ronny12619
Tja nicht versteckt nur kaum Zeit gehabt.
Nu is doch wieder warm Draußen und da muß doch im garten und Garage wieder kräftig gewerkelt werden.
Aber nett das du fragst.
Ich stimme dir übrigens zu mit dem Bald wieder verschwinden und dem verbasteln.
Das is nicht bauen sonder VERBASTELN.
Hoffentlich verschwinden die genauso schnell wieder von der Strße wie sie gekommen sind.
@Hawk2190
Na warum glaubst du warum du solange suchen musst und doch keine Adresse findest.
Die letzten Ausläufer zu bekommen is halt nicht einfach.
Viele firmen haben die Produktin daher auch wieder eingestellt.Um nicht noch mehr miese zu machen.
Warum glaubst wohl fangen die Großen Markenfirmen wie Hella oder Bosch nicht an so etwas zu Produzieren.
Warum glaubst du wohl warum außer Mazda keiner solche leuchten Serie verbaut???
😁aber naja due Blamierst dich ja auf der Straße damit.
reich dir mal mit Romancelower die Hand.😁
Naja,
du hast ja deine Meinung, und das ist auch ok... Und ich bin froh das wir nicht der selben Meinung sind...
Allerdings weiß ich net ob du im Moment über die Rückleuchten oder auf die oben genannten Scheinwerfer redest...
Blamieren... naja sicher nicht und wenn doch dann nur vor Leuten die so denken wie du, und das ist mir Egal. Ich muss mein Auto mögen, denn ich fahre es... Und auf Meinungen wie deine kann ich verzichten... Wenn es dir nicht passt ok, aber brauchst nicht Jahre drauf rumreiten. Aber ist auch ok. du magst es Original ich eben nicht....
@All... Adresse oder so von der Firma mit den Scheinwerfern wäre noch cool...
@alle MTS Scheinwerfer Interessenten.
Ich habe die Klarglasscheiwerfer auch geordert gehabt. Nach unzähligen unbeantworteten E-Mails habe ich auch mal angerufen und nach ca. 20 versuchen habe ich auch jemanden an die Leitung bekommen. Der hat mir dann erzählt das die Produktion eingestellt worden ist. Warum auch immer.
Aber zu den klaren Rückleuchten: Nicht in meinem Wagen!
Ciao Carsten