klappschlüssel

VW Passat B5/3B

Hallo

habe zu meinen auto nur noch einen schlüssel und wollte mal nachfragen ob ein schlüsseldienst mir den nachfräsen kann weil das ein innenbahn schlüssel ist.

und wie sieht es aus wenn ich mir ein gebrauchten klappschlüssel hole kann vw den umprogrammieren auf meine wegfahrsperre und zv.

Danke

20 Antworten

war gestern beim schlüsseldienst in hh der kann sogar die wegfahrsperre nachmachen. also er mcht mir einen normalen schlüssel (innenbahn) mit wegfahrsperre für 36€ wenn selbst ein einfacher schlüsseldienst im supermarrkt das machen kann dürfte das alles kein problem sein. nun stehe ich nur noch vor den problem mit der fernbedienung für die zv wie ich die aus den alten schlüssel an mein auto anlernen kann.

Wie macht er die WFS "nach", ohne Transponder und WFS-Login? Hab ja schon viel gehört, aber das ist der Hammer 😉

ja der hat da normale rohlinge wo ein neuer transponder eingearbeitet ist dann steckt er mein orginalen schlüssel in ein gerät da wird die wfs ausgelesen und kopiert und dann den neuen schlüssel rein und speichern. fertig
also hat er so zu mir gesagt. und es muss ja auch gehen sonst würde er es nicht anbieten. er fragte nach den auto sagte ich ihn 03 passat 3bg kein thema. kann ja auch nur das wiedergeben wie er mir es sagte.

und war ein schlüsseldienst im einkaufszentrum.

*gg SUUUUPER Schlüsseldienst sag ich da... Das müsst man sich in natura ansehen. Kling mehr unglaubwürdig sorry. Weil auch ne 1:1 Kopie muss ans TACHO angelernt werden. Da ändert nen Kopierter Transponder nix dran. Und das geht ohne Login wieder nicht. Wir drehen uns im Kreis.