ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Klappern / Klopfen im Bereich der Außenspiegel

Klappern / Klopfen im Bereich der Außenspiegel

BMW 3er G21
Themenstarteram 7. Mai 2020 um 7:15

Hallo zusammen,

seit 4 Wochen habe ich den G21. Advantage, von Außen hört man auf Höhe der Außenspiegel auf Fahrer und Beifahrerseite, bei ca. 80 - 140 km/h und interessanterweise bei höheren Windverhältnissen ein Klappern. Im Innenraum konnte ich dort nichts finden. Darum schätze ich, das es außen ist. Jeder Beifahrer konnte das Geräusch auch hören.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Es gibt eine PUMA-Maßnahme für den Beifahrerspiegel. Ein Stecker kann sich lockern, das erklärt das wahrscheinlich.

Themenstarteram 7. Mai 2020 um 12:24

Das klingt vielversprechend. Danke.

Ich muss mal auch genau hören, ich hatte auch schon so etwas gehört.. Meiner ist auch erst 3KW alt.

Wurde das Problem gelöst? Habe das Geräusch heute bei unserem neuen G20 auch gehört. Als wenn etwas locker wäre im Spiegeldreieck/HK-Hochtöner. Beidseitig.

Ich habe nichts mehr gehört.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Klappern / Klopfen im Bereich der Außenspiegel