Klappern im Kofferraum
Moin.
Meiner ist heute morgen in die erste Insp. gegangen.
Als mein 🙂 gefragt hat ob alles in ordnung sei, merkte ich kurz an, dass es manchmal bei Unebenheiten im Kofferraum klappert.
Er schaute kurz im Pc und sagte bei Audi ist nix vermerkt. Naja sie werden sich das mal anschauen.
1 Stunde später rief mich mein 🙂 an und sagte, dass sei ja echt schlimm mit den Gräuschen als er gerad mit dem Meister gefahren ist. Das soll aus der D-Säule kommen ?????Ist mir nie so schlimm aufgefallen!!!!!!!! Er will sich mit Audi in Verbindung setzen.
Hat einer von euch das auch schon erlebt?
Naja um 16 Uhr kann ich ihn abholen. Dann weiß ich mehr!!!
Zur Info, habe einen Avant mit elek. Kofferraumklappe!!!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Siehste jetzt weisste auch warum manche ne schwarze Pumpe bekommen und andere ne Silberne 🙂, der eine Werksarbeiter war nett der andere nicht 😛.Zitat:
Original geschrieben von agf08
Also bei mir konnte man noch die Verbrauchsangaben nachvollziehen und die waren kulant...
Beim S4 wär das Risiko außerdem zu groß, dass ihnen die WP um die Ohren fliegt 😁
Hat auch Vorteile 😉Aber im Ernst, wie gesagt, es wurde nachträglich nachgebessert...
Meine ist zwar schwarz aber der Werksarbeiter dürfte nett gewesen sein 🙂
Trotzdem ist es eigentlich schlimm, dass nur die S oder RS Modelle wirklich gefahren und abgestimmt werden. Merkt man oft bei der S-Tronic. Bei Audi sollte man eigentlich alle Modelle dementsprechend abstimmen, ist ja auch kein Billigauto..