Klappergeräusche Civic FK

Honda

Hallo zusammen,

bin seit 2 Wochen Fahrer eines FK1 Sport... lief die erste Woche sehr gut, habe auch von den anderen "Mängeln" die hier so angesprochen wurden nichts bemerkt (Heckklappe, Stossdämpfer etc.)... allerdings fängt es nun langsam an ein wenig zu knistern/knartzen im vorderen Cockpitbereich... besonders zu bemerken bei Fahrt über leichtes Kopfsteinpflaster, so ein Knistern aus der unteren Abdeckung unter dem Tacho...

Dachte zuerst das hat vielleicht etwas mit den kalten Temperaturen neuerdings draussen zu tun (Plastik zieht sich wohl etwas...) weil das am Anfang (da war es noch etwas wärmer) nicht war...

Hat sonst noch jemand kleinere Knisterprobleme mit der FK-Reihe?

62 Antworten

Wieso?
Was ist an natürlicher Selektion so schlimm?
Ich kenne nichts was so natürlich und notwendig ist wie diese Naturgegebenheit.
Oder wie stellst du dir sonst die Evolutionsgeschichte vor?

Leider wird die natürliche Selektion heute durch sehr viele Dinge behindert, was man auch an vielen Dingen negativ merkt.
(Selektion muss nicht immer gleich mit Tod enden)

Jeder hat die gleichen Chancen und jeder kann alles erreichen, stimmt einfach nicht und kann nicht funktionieren.

Das einzig schlimme daran ist, das bei dieser Art der natürlichen Selektion auch manches selektiert wird was nicht hätte selektiert werden müssen.

P.S.:
[ ] Ich bin böse und erfreue mich am Leid anderer
[x] Ich habe das natürliche System des Lebens und der Evolution verstanden und finde es nicht grausam sondern zwingend erforderlich.

Jetzt würde mich noch interessieren was das alles mit nem klappernden Civic zu tun hat?

mfg Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Civic_FK3

gehts noch??

Sicher 😉 Das war Ironie, zu erkennen an dem --> *fg*

Unironisch ausgedrückt: Je schneller man fährt desto höher die statistische Wahrscheinlichkeit in einen Unfall verwickelt zu werden. Und wer dann tatsächlich einmal einen Unfall hatte passt in der Regel danach besser auf. Und wenn nicht...tja die Evolution halt 🙄

cu Willy

Deine Antwort