ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Klappenauspuff

Klappenauspuff

Themenstarteram 19. November 2005 um 0:03

Kann jemand so ein System (z.b. VES von ATP) empfehlen?

Einbau?

 

Soundfile?

 

Danke!

34 Antworten

wer ist raceland??www bitte.

und wieviel kostet das system bei dir DR?

Kann ich es auch hier verbauen...weil die weiten Wege zu Tunern schocken mich eben.

Muß ich ne ganz neue Auspuffanlage nehmen oder kann ich auch meine jetzige Eisenmann verwenden?

Und als Antrieb für die Klappe, wenn man das Ganze nicht via Elektronik ansteuern möchte, kann man hier die Druckdose von einem Turbolader nehmen oder von einem alten Verteilerkopf die Unterdruckdose nehmen?

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

@2xturbo

Die haben mir ein Angebot gemacht für 700 Euro mit Einbau.

Anfang des Jahres wird man die Klappe auch mit Tüv bekommen. Deswegen der Preis.

Bist du zufrieden mit dem HMS Auspuff?

Gruss

Gianni

Also der Auspuff ist nur von feinsten bin super zufrieden.

ABER für das Geld hätten sie wenigstens zwei Dichtungen für die Kats mitschicken können und die Schrauben waren viel zu kurz für die Flansche.

Und es fehlte ein Stopfen für die zweite Lambdasonde für die Fahrzeuge die keine haben obwohl ich den das gesagt hatte das ich nur eine Sonde hab, aber na ja Hauptsache die dicke Kohle kassieren.

Aber der Preis für die Klappe ist ja wohl ein wenig EXTREM dann bestelle ich mir lieber eine aus USA von ATP. Also 700,-€uronen neeeee........ TÜV hin oder her für das Geld bekomme ich schon FAST nen Garrett GT28RS

Deine Antwort