Klappenauspuff bei Sidney Industries
Hallo zusammen,
ich fahre einen A250 Sport mit DSG und überlege am Auspuff etwas zu ändern, da mir dieser etwas zu leise ist.
Habe bei Sidney Industries angerufen und folgende Möglichkeiten und Preisauskünfte erhalten:
Modifizierung des Endschalldämpfers:
350,00
650,00 wenn man zwei Endschalldämpfer hat (ist wohl je nach Baujahr verschieden)
Klappenauspuff mit Fernbedieung zum ein und ausschalten:
1300,00
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit sammeln können?
Vielen Dank vorab
Beste Antwort im Thema
ABER ACHTUNG: Die zunehmende Lautstärke des Klappenauspuffs reduziert die Anzahl der Satzzeichen!!!!
28 Antworten
Es gibt ein Video von Sidney auf YouTube: https://youtu.be/4dtamPtxO6c
Ist halt die Frage wie es sich nur mit der Modifizierung anhört ohne einen Klappenauspuff
Ich hab n paar Videos, ist halt alles Handyqualität deswegen nicht wirklich aussagekräftig :/
Ähnliche Themen
Handyqualität, kein Vergleich zum realen Sound
Alles klar danke.
Hat jemand eigentlich Ahnung wie es mit der Junge Sterne Garantie aussieht. Entfällt dann wirklich nur die Garantie für den Auspuff? Oder kann wenn mal was sein sollte bei der Steuerkette etc. Mercedes sich quer stellen?
Ne da passiert dir nichts erstens hängt das dann nicht mit dem Motor etc zsm zweitens wird dich keine Werkstatt "verpetzen"
Zitat:
@Meli87 schrieb am 2. Juni 2017 um 10:12:46 Uhr:
Hallo zusammen,ich fahre einen A250 Sport mit DSG und überlege am Auspuff etwas zu ändern, da mir dieser etwas zu leise ist.
Habe bei Sidney Industries angerufen und folgende Möglichkeiten und Preisauskünfte erhalten:
Modifizierung des Endschalldämpfers:
350,00
650,00 wenn man zwei Endschalldämpfer hat (ist wohl je nach Baujahr verschieden)Klappenauspuff mit Fernbedieung zum ein und ausschalten:
1300,00Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit sammeln können?
Vielen Dank vorab
Hast du bei JP Performance auch mal nachgefragt?