Klappe am Dachhimmel nachrüsten
Hi,
zu meiner Frage:
Kann man beim Trendline,das Fach noch mit einer Klappe versehen,so wie beim Comfortline?
Ich finde nämlich das Loch bescheuert.
Was würde denn sowas kosten?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gülff-Poowwwa
hehe ich mit meinen 115 auch aber das mit der konsollleee argghhhh willl auch ne schwarze
naja, ich weiß nicht ob das nicht zu globig wirkt wenn im hellen Himmel auf einmal so ein schwarzer Klotz "hängt".
Das gäbe mir das Gefühl das ich mich jeden Moment daran stoßen könnte.
Anderst wäre es wenn der Himmel grau wäre.....aber so !?
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
naja, ich weiß nicht ob das nicht zu globig wirkt wenn im hellen Himmel auf einmal so ein schwarzer Klotz "hängt".
Das gäbe mir das Gefühl das ich mich jeden Moment daran stoßen könnte.Anderst wäre es wenn der Himmel grau wäre.....aber so !?
#
ich rede immer noch nicht von der dachkonsole red von der richting wo das RAdio und so drinne ist ist ja schon schwarz aber halt ausenrum das oben ist ja nicht wirklich grau sondern eher dungel weiss
Ambientenbeleuchtung
Hallo Zusammen,
ich war heute bei VW und habe nach dieser Ambientenleuchte am Dachhimmel gefragt.Ich wollte mir das bei meinem Trendline auch nachrüsten.Ich habe allerdings Schiebedach mitbestellt und glaube zu wissen das die Ambientenleuchte dann mit dabei sein müßte oder nicht?????
MfG
Wie ist das eigentlich wenn man kein Schiebedach hat.Ist dann der Drehgriff weg?