Klappe am Dachhimmel nachrüsten
Hi,
zu meiner Frage:
Kann man beim Trendline,das Fach noch mit einer Klappe versehen,so wie beim Comfortline?
Ich finde nämlich das Loch bescheuert.
Was würde denn sowas kosten?
34 Antworten
Zum nachrüsten geht das, einige aus dem forum haben das schon gemacht.
Das fach soll so ca. 30 €uro kosten wenn ich mich recht entsinne.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Zum nachrüsten geht das, einige aus dem forum haben das schon gemacht.
Das fach soll so ca. 30 €uro kosten wenn ich mich recht entsinne.
Gruss
Maik
+ EUR 5 = 35EUR Dafür bekommt man dann die komplette Innenbeleuchtung mit Ambiente.
Denke du hast das gemeint. :-)
Das Brillenfach (mit Klappe) kostet wie oben schon geschreiben 13,20 und hat die Teilenummer 1K0 868837C Farbe perlblau oder purebeige.
Gruß
@Saarländer
Also der Link ist echt Klasse.
Die ersten 2 Seiten nur Müll und danach wirds auch nicht umbedingt besser.
Tolle Hilfe.
Na ja wie immer bei Dir :-(
Ähnliche Themen
<gähhnnnn> :-)
Ach mein Freund ich bin ja froh das du nun mit deinem super Kommentar weitergeholfen hast.
Da du ja hier der bist der am meisten mit fachmännischen Beiträgen weiterhilft...<lach>
Naja, dir kann man eben nicht böse sein.....du kannst sicherlich nichts dafür :-)
Also mach weiter so......der Threaderöffner wird dir sicherlich auch sehr dankbar für deine umfangreiche Hilfe sein :-)
Gruß
Erweiter doch deine Bestellung. Noch ist es möglich, da deine Bestelltermin gerade mal 2 Wochen her ist. Ist doch besser, als nachher schon mit Umbauten zu beginnen. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Viel Freude beim warten!!
Achso das geht?
Das wäre natürlich nicht schlecht.
Oder ich nehme mir gleich n Comfortline bzw. Sportline
Zitat:
Original geschrieben von Domi18
Achso das geht?
Das wäre natürlich nicht schlecht.
Oder ich nehme mir gleich n Comfortline bzw. Sportline
Hallo,
normalerweise sollte das gehen.
Außer dein Fahrzeug wäre schon fest in der Produktion eingeplant.
Dein Freundlicher wird sich natürlich freuen, da er ein teureres Auto verkaufen kann.
Du solltest aber abwägen ob es dir der Mehrpreis wert ist.
Ich habe mir einen Trendline bestellt und mir dann für das Auge die Ambientebeleuchtung und das Brillenfach nachgerüstet. Für den Fahrkomfort habe ich mir die GRA nachgerüstet. Das hat alles in allem etwa 150 EUR gekostet. (Ab Werk kostet alleine schon die GRA über 150EUR)
Dem gegenüber steht etwa ein Mehrpreis von (ich glaube) über 2000EUR bei einem Comfortline.
Ich brauche eben die lackierten Stoßfänger nicht, ebenso wenig 16" usw.
Naja muß eben jeder wissen was er will.
Gruß
Na dann mach ich es auch selber.
Bin schließlich Schwabe :-)
Und ich denke nicht dass es so schwer sein wird.
Der Sportline würde ca.1300€ mehr kosten,
aber wenn ich rechne,Leichtmetallräder kosten im Ebay 320€,das Fach sagen wir 40 €.
Da ich einen Black Magic bestellt habe,fallen die nicht Lackierten Leisten auch nicht besonders auf.
Eine GRA brauche ich auch nicht unbedingt,und das Ablagepaket und die Mittelarmlehne habe ich ja eh dazubestellt.
Von dem her finde ich die 1300 € zu teuer.
Sicher bekommt man ein anderes Fahrwerk,aber ich bin mit dem des Trendline voll zufrieden.Und der rest sind halt kleinigkeiten.
Zitat:
Original geschrieben von Domi18
Na dann mach ich es auch selber.
Bin schließlich Schwabe :-)
Und ich denke nicht dass es so schwer sein wird.Der Sportline würde ca.1300€ mehr kosten,
aber wenn ich rechne,Leichtmetallräder kosten im Ebay 320€,das Fach sagen wir 40 €.
Das Fach kostet nur 13,20 EUR
(Falls du eine Anleitung zum tauschen der Innenleuchte benötigst, kannst du mir per PN deine eMail schicken.)
Das Fach zu tauschen ist auch kein Hexenwerk. Ich habe dazu auch schonmal nen Beitrag geschrieben, ich muß aber mal sehen ob ich den Thread nochmal finde.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Das Fach kostet nur 13,20 EUR
Na umso besser :-)
Danke nochmals!
Nachtrag:
Sieht ja um welten besser aus.
Und das ganze kann ich jetzt aus der Comfortline Version bestellen,mit Brillenfach?