Klappbarer Audi Schlüssel zum Programieren?
Hi, ich bin seit heute Besitzer eines A3. Bin auch super zufrieden, in dem Wagen ist eine Wegfahrsperre von Waeco verbaut, die Fernbedienung ist mit am Ring, funktioniert auchg gut. Aber nun wollte ich Wissen ob es einen klappbaren Audi Schlüssel gibt, den man mit diesem Funksignal Programieren kann? Meiner den ich jetzt habe ist leider nicht zum klappen.
20 Antworten
Das hat bei mir jetz auch schon angefangen aber der Schlüssel wird mit 2 Schrauben an dem Befestigungsteil der in der Feder eingespannt ist angeschruabt da habe ich bei beiden Schrauben ein Tropfen Schraubensicherung reingemacht und das hält Bomben fest
..und wo habt Ihr die Schlüssel jetzt für das Zündschloss konfektioniert?
Zitat:
hier vor Ort
ist eine recht weit gefasste Aussage 😉
Ich wohne in Bremerhaven und habe den Schlüssel bei Simone Handel Fräsen lassen was dir aber bestimmt nicht eriterhelfen wird...musst halt alle Schlüsseldienste abklappern und nachfragen.
Zitat:
Schlüsseldienste
...das wollt ich hören! 😉 Denn geht das also doch das man sich den zurecht Fräsen lassen kann. Weil Audi dafür bestimmt richtig Kohle haben will, mit wegschicken etc.!
Danke!