klamotten bei dieser hitze

Harley-Davidson

jungs was tragt ihr bei dieser hitze wie am sonntag den 15.juli beim biken ?

so lange man fährt gehts ja noch, aber wenn man mal absteigt...

boahh.... is mir heiss geworden heute.

gruss bb-blue

68 Antworten

Sagt mal, ist das hier inzwischen der Tummelplatz für irgendwelche Nachbarschaftsstreitunlustige oder von innen vor den Reissverschluss Ejakulierer??
Wenn Ihr alle so auf Eure Art zu fahren steht, dann bebaumölt doch in Euren Kindermopped oder Herrenreiterforen.
Ist ja langsam unerträglich diese Rumstänkerei!!
Ach und Toby@6N Kindchen, Du kommst doch hoffentlich nicht wirklich aus Dortmund?

SBsF

Moin moin,

also mir hat der oben verlinkte Artikel schon zu denken gegeben. Um ehrlich zu sein, war mir beim lesen recht flau im Magen. Ich muss zugeben selbst oft nur mit Sweatshirt und Jeans unterwegs zu sein. Allerdings nur, wenn ich im Ort unterwegs bin oder die 4 km zur Arbeit fahre. Aber selbst da reicht das eigentlich nicht aus. Trotz allem wird mich keiner zu ner Lederkombi überreden können. Da gibt es schon bessere Lösungen in Textil.
Ich hoffe, daß allen ein Schicksal wie dem Mädel aus dem Bericht erspart bleibt.

nn

Zitat:

Original geschrieben von Vzwei

Hallo,ist mir scheiss egal wie das Wetter oder die Hitze ist, ich trage immer die volle Ledermontur,Lederhose, Lederjacke,
Stiefel, Handschuhe, Jet.

Dito.

Und wenn es noch heißer werden sollte, bleibt der Hobel eben mal in der Garage.

Safety first.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dito.

Und wenn es noch heißer werden sollte, bleibt der Hobel eben mal in der Garage.

Safety first.

Hallo Drahkke,

nun die Geschmäcker sind verschieden....an einem Tag wie heute gibt es kaum was schöneres als aufm Bike den Wind direkt zu spüren und den Duft von frisch gemähten Gras in´der Nase zu haben😉

jeder Ritt auf dem Bike ist ein erhöhtes Risiko und deshalb nehme ich das erhöhte Restriskio in Kauf und fahre dafür eben sehr defensiv.....naja und wenn das nix hilft hab ich so oder so ein Problem....je nach Wetter und Wohlfühlfaktor werden bei mir die Klamotten gewählt und gut isses😁

Grüße Andy

Ähnliche Themen

hi, hol dir, z.b. von louis, coolmax-unterwäsche(hose), du schwitzt zwar immer noch, aber die lederhose klebt nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Safety first.

wenn du diesen gedanken konsequent zu ende denkst, darfst du gar kein moped mehr fahren.

ich passe mich wetter und fahrweise an:

mit dem kurvenräuber: lederjacke, jeans, boots, handschuhe, aquarium

chopper: ähnlich, aber jethelm ohne ece-norm, und bei hitze auch mal im shirt

Äh Ja, SBsF, ich komme tatsächlich aus Dortmund. Warum auch nicht?

Super...komme gerade von einer kurzen Tour zurück-schon wieder hat mich so eine hundsvermaledeite Biene ins Gesicht gestochen.Gestern eine Wespe,heute eine Biene-ich glaube ich fahre nur mehr mit Vollvisierhelm im Sommer...
Scheiss Insektenzeugs verfluchtes.
Danke für die Aufmerksamkeit

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

wenn du diesen gedanken konsequent zu ende denkst, darfst du gar kein moped mehr fahren.

Da hast du natürlich recht.

Wir können uns ja auf den Begriff "Minimierung des Restrisikos" einigen...😉

@toby@6N

Weil ich dachte dummschwätzende Kindermoppedfahrer hätten wir hier nicht, aber das mag an Deinem Pampers Trainers Erfahrungsschatz liegen. Sammle weiter Erfahrungen mit Deinem Möfchen und schalte Dich in 20 Jahren wieder in die Unterhaltung von Erwachsenen ein😁

SBsF

@sbseine...
nich so garstich 😉 irgendwann wird es auch erwachsen.

hab mal seinen UMBAUGESCHICHTE gelesen, und schön geschmunzelt.
naja, die kosten waren schon enorm... 500 euro...
man alder das kostet bei mir man grad der lufi...

grins...

aber nun zum thema:
darf man bei solchem wetter auf der kiste auch leder tragen?
oder ist dad blasphemie???

loool

Hi bb-blue,

hab mir nach Deinem Post auch mal die Umbaustory des Pampersbomber angesehen, Scheinwerfer, Auspuff, Blinker und Spiegel.Alle Wetter, ein echter Customizer😁😁

Und, zu Deinem Post, Leder geht immer.

Gruß

SBsF

Was gehtn mit euch?
Da darf man sich nicht mal verklicken und wird direkt angepöbelt?!

Ganz großes Tennis.

Hallo zusammen,
Vorausgesetzt die Meinung eines Triumphler ist hier gefragt: Leder komplett. Was anderes kommt mir nicht in Frage. Soeben 550 km über diverse Innerschweizer Pässe gefahren. In der Höhe relativ frisch und im Tal etwas tüppig. Was soll's. Verschwitzt ist noch keiner. Ebenso mache ich keine Ausnahme wenn meine Kinder mitwollen.
Zu den "nur im T-Shirt-Fahrern": Wenn ihr die Mehrkosten für die körperliche Reparatur eines kleinen Ausrutschers selber übernehmt, habe ich nichts dagegen. Wenn aber Eure Freiheit zum Eigenrisiko dort aufhört wo die Allgemeinheit beginnen darf mit dem Bezahlen, finde ich dies eine ziemlich grosse Arroganz.
Natürlich ist Motorradfahren per se gefährlicher als daheim vor der Glotze zu sitzen. Da wir aber in der Lage sind die Risiken zu minimieren sollten wir es auch machen. Beispiele dass es auch ohne Leder geht, gibt es genug.
Übrigens: Da hat es noch ein paar "nette" Bilder zur vorhin verlinkten Story.
Gruss Hans

Da musst du Aufpassen.
Die scheinen hier Fahrer anderer Marken nicht zu mögen...

Deine Antwort