klamotten bei dieser hitze

Harley-Davidson

jungs was tragt ihr bei dieser hitze wie am sonntag den 15.juli beim biken ?

so lange man fährt gehts ja noch, aber wenn man mal absteigt...

boahh.... is mir heiss geworden heute.

gruss bb-blue

68 Antworten

Re: Draggin Jeans

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

*DING*
Bitte die Gegner in die Ecke,es folgt eine kurze Werrbeunterbrechung!

Ich wollte nur kurz vermelden daß die "Draggin" Camo-Hosen heute angekommen sind,und dass sie unglaublich leicht sind-auch dieses Kevlar ist mehr so ein fliesartiger,angenehmer Stoff...ich hoffe, das die auch halten was die Werbung verspricht(Kevlarfasern sind 5mal härter als Stahl 😁 )aber am Meisten hoffe ich,das es niemals drauf ankommen wird,die Jeans auf ihre Reissfähigkeit zu testen😉.
In Punkto Tragekomfort gibt´s von mir jedenfalls die volle Punktezahl!
@Größe -eine Nummer größer bestellen als normal,dann klappt das auch mit dem Luftkriegen.

*DING*
Ring frei zur nächsten Runde

sich wieder verkrümelnd:

Sunburn

hi,die dragin hören sich gut an, wo gibt es die? kannst du mir die adresse mitteilen? danke

klick

Zitat:

Original geschrieben von softail-rider

danke für die info! würde mich über einen kurzen link per pn sehr freuen, da ich nur in germany und usa adressen habe. hier zu teuer, amiland zu weit weg!

so, jetzt nehmt euch weiter auseinander!

@sunburn: ich auch gern link haben will...

Danke

Ähnliche Themen

Hi v2 devil!
LINK
die verkaufen alle Arten der Hose,am besten Du schaust mal auf dragginjeans.de was Dir gefällt.
Preis ist 99 Pfund inkl.Versand,also etwa 140 Euro...bei Harrys Bikerstore kosten sie 169 Euro (ohne Versand!)...
Greets

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

.
.
.
Nun stellt sich die Frage. Bezog sich Triumphler darauf, dass er gerne Damenwäsche von Triumph trägt? Oder auf die Triumph, die er in seinem Avatar nennt? Oder fährt der gute Mann in seinem Saab komplett in Leder gekleidet 550 KM Innerschweizer Pässe hoch und runter?.
.
.

Richtig geraten.

Nur Leder , ever, auf den Rest kann ich verzichten . Ich wünsch allen ne gute Fahrt ohne Sturz. Grüßle.

War grad ein paar Tage in den Alpen, da sind die Radfahrer im Höllentempo die Pässe runtergeschossen.
Da hatte keiner einen Lederkombi oder Kevlarzeugs an,
Jeder wie er lustig ist - ich fahre mit den Klamatten wie das Wetter ist.
Übrigens nach einem Abflug vor 4 Jahren mit einer Levis 501
war zwar das Bein zertrümmert, aber die Jeans war noch ganz.
Nur der Notarzt hat mit der Schere der Levis den garaus gemacht.

Wünsche allen das wir vom Pech verschont bleiben.

Schließe mich Bacardi an. Tour de France in Protectoren-/Lederoutfit hätte aber etwas 🙂
By the way...an die bmw-Systemkleidungsprotectorenvollvisiertreiber, die anner Ampel rot wie'n gekochter Hummer aus'm Sehschlitz luken und kurz vor'm Herzkasper sind sollte die Bekleidungsindustrie auch mal denken!!!

Deine Antwort