ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. klackern beim gasgeben

klackern beim gasgeben

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 15:19

moin jungs,

hab seit der Woche mal wieder ein neues Geräusch im Auto. Und zwar ganz extrem beim anfahren oder beim gasgeben aus dem schiebebetrieb heraus, hört man aber meistens nur im 2. gang oder eben im 1. beim anfahren.

Ist so ein kurzes "klack klack" was sich metallisch anhört, aber nur in dem moment in dem er das gas annimmt!

kennt das einer von euch?

grüße

Matze

Ähnliche Themen
42 Antworten

habe ich auch ab und an! Aber nur beim Rückwärtsfahren! Konnt es bis dato noch net lokalisieren und meine dumme Honda Werkstatt ist eh schlecht

Merkst Du auch einen kleinen Schlag in der Lenkung beim klackern.

Probier mal stotternd zu fahren (damit meine ich nicht Dich ;) , sondern das Auto. Steffen kann es auch erklären)).

So hatte es bei mir nämlich angefangen und am Ende war es bei jedem Lastwechsel.

--> Lenkung defekt, bei Honda bekannt

Gruß

Olli

warum hab ich das dann nur beim rückwärtsfahren?

In der Lenkung merke ich glaub nix!

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 17:53

das hab ich shcon probiert ist nicht wenn ich stottern lasse!

ist auch nicht immer beim gas geben aber in letzter zeit auch immer öfters *grummel* werd ma den mechaniker bemühen müssen

grüße

Matze

ja ich war auch schon ind er werkstatt damit! Aber die meinten halt ganz einfach da ist nix und fertig! Ist bei mir auch nicht immer!

Mal isses mal net! Hört sich halt net toll an!

Hab angst *bibber*

hab jetzt knapp 30000km druff, aber das tut schon lange so!

bei einen lastwechsel erste, zweite oder retour gang

bewegt sich motor ein bischen.

kann sein das der motor oder getriebe aufhängung ausgeschlagen ist (gummilager, silentblock) oder so.

gruss v.

Bei meinem EG3 macht es das auch ab und zu, kommt von hinten, scheint der Auspuff zu sein, der an den Unterboden schlägt :-D

wenn ich mich dabei zum fenster rauslehne scheint es mehr von hinten zu kommen, wobei der schall eh kaum zu lokalisieren ist, wenn man sich zum fenster rauslehnt während der fahrt

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

wenn ich mich dabei zum fenster rauslehne scheint es mehr von hinten zu kommen, wobei der schall eh kaum zu lokalisieren ist, wenn man sich zum fenster rauslehnt während der fahrt

lol

Pass blos auf die PFOSTEN auf! :)

ich habe dieses Problem auch, immer beim ersten Moment beim Gasstoß und wenn das Gas wieder zurück genommen wird. 1,2,3 Gang. Ist auch immer zu höhren. War beim Händler, hat aber nichts gefunden?! :(

Ich hab zwar keinen CTR aber habe das auch. Habe das auch mal bei uns gepostet gehapt.

Was es aber ist weis ich bei mir auch nciht. Kommt auch nciht immer. Manchmal ist es da manchmal nicht.

und ich dachte ich wäre alleine mit dem prob!

habs bei mir allerdings auch nur wenn ich rückwärtsfahre!

ganz komisch....

sehr toll das es werkstätten gibt hauptsache man hat arbeit wissen muss man nichts ;)

mfg metzers

ja echt nervig und das klackern hört sich nicht wirklich toll an

Bei mir klackerts seit montag auch! Spüre ebenfalls einen keinen ruck am lenkrad!

Habe am 18.1.05 den termin beim mechaniker.... ma kucken....

Melde mich falls die was gefunden haben...

M.f.G. Dani

Deine Antwort
Ähnliche Themen