King Sportster Tank auf Softail
Moin
Ich hab meinen Ofen jetzt schon so einige Jahre und will mal was anderes daraus stricken. Ich finde den King Sportstertank auf der Softail ziemlich funky, Heckumbau folgt auch noch (Flatfender und seitliches Kuchenblech mit Satteltasche davor), 20er Z-Lenker und irgendwie zurückverlegte Fussrasten. Habe mich von dem Oldschoolvirus in Los Angeles im Mai anstecken lassen.
Ist der Tunnel beim Sportstertank genauso breit wie der 2-teilige Softailtank? wahrscheinlich nicht. Die Elektrik wollte ich eh mal reduzieren und bietet sich ja dann geradezu an.
Der Flatfender soll mitschwingend sein, Soziustauglich für gelegentliche Kaffeefahrten. Gibt es schon welche, die sowas gebaut haben? zwecks eintragung etc... Gesehen hab ich das schon häufiger, nur worauf muss ich achten?
Rostblase
Beste Antwort im Thema
was du so alles siehst....ich seh nur scheisse.
34 Antworten
Der Beitrag von Rostblase ist von 2012. Glaub kaum, dass er sich noch mal meldet, auch aufgrund der Tatsache, wie manche hier sein Bike runtergemacht haben.
Frag bei W&W an, ob die einen Sporstertank haben, der auf Deine Evo passt.
Halterungen anpassen, falls nötig, dürfte kein Problem sein.
Primern und lackieren musst Du dann natürlich auch noch.
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 11. Juli 2019 um 14:34:15 Uhr:
Der Beitrag von Rostblase ist von 2012. Glaub kaum, dass er sich noch mal meldet, auch aufgrund der Tatsache, wie manche hier sein Bike runtergemacht haben.Frag bei W&W an, ob die einen Sporstertank haben, der auf Deine Evo passt.
Halterungen anpassen, falls nötig, dürfte kein Problem sein.
Primern und lackieren musst Du dann natürlich auch noch.
Danke - das mit Halterungen anpassen ist schon klar - natürlich primern und lackieren auch.
Mir geht's nur darum ob der Tunnel mit einer 96er Softtail kompatibel ist.
So habs jetzt sein zwei Jahren fertig - der Tunnel vom Sportster King Tank passt - Halterungen mussten natürlich angepasst werden.
Hätte nicht gedacht, dass der Tank so groß wirkt. Hatte das anders in Erinnerung.