ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. King Sportster Tank auf Softail

King Sportster Tank auf Softail

Themenstarteram 30. November 2009 um 12:22

Moin

Ich hab meinen Ofen jetzt schon so einige Jahre und will mal was anderes daraus stricken. Ich finde den King Sportstertank auf der Softail ziemlich funky, Heckumbau folgt auch noch (Flatfender und seitliches Kuchenblech mit Satteltasche davor), 20er Z-Lenker und irgendwie zurückverlegte Fussrasten. Habe mich von dem Oldschoolvirus in Los Angeles im Mai anstecken lassen.

Ist der Tunnel beim Sportstertank genauso breit wie der 2-teilige Softailtank? wahrscheinlich nicht. Die Elektrik wollte ich eh mal reduzieren und bietet sich ja dann geradezu an.

Der Flatfender soll mitschwingend sein, Soziustauglich für gelegentliche Kaffeefahrten. Gibt es schon welche, die sowas gebaut haben? zwecks eintragung etc... Gesehen hab ich das schon häufiger, nur worauf muss ich achten?

 

Rostblase

Beste Antwort im Thema
am 7. November 2012 um 9:39

was du so alles siehst....ich seh nur scheisse.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 7. November 2012 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Für nen Ratbike nicht rattig genug, oder was soll das sein:confused:

Über die Farbe könnte man diskutieren, aber wenns ihm/ihr gefällt.... Ansonsten sehe ICH einen gelungenen Old-Style-Chopper. Und zwar wirklich Old-Style, nicht diese komischen Zirkusgäule á la OCC, die manche heutzutage als Old-Style bezeichnen. Und auf jeden Fall besser als diese verbastelten Kisten, bei denen der gesamte W&W-Katalog dranhängt und die Besitzer meinen, sie wären individuell. Was man da manchmal sieht treibt einem die Tränen in die Augen.

am 7. November 2012 um 9:39

was du so alles siehst....ich seh nur scheisse.

Themenstarteram 7. November 2012 um 9:50

wenn du nur scheisse siehst, sollte dir das zu denken geben. bitte erspare dir deine kommentare und bleibe sachlich.

am 7. November 2012 um 10:10

och...ich erspar mir einiges. mein kommentar war so sachlich wie möglich bei dem unfall.

am 7. November 2012 um 12:47

Ich glaube, wir wären auf dieser Welt viel weiter wenn nicht jeder seine Meinung als ultimative Wahrheit betrachten würde. Wenn Du den Bock Scheiße findest, dann ist das Deine Meinung. Es wäre aber nett wenn Du in Dein Profil mal Deinen Bock reinstellen würdest, daß wir wissen, ob Deine Meinung in irgend einer Form relevant ist.

am 7. November 2012 um 12:54

mein "bock" steht in meinem profil bzw. meiner signatur.....und es ist mir sowas von latte ob den irgendjemand scheisse findet.....oder meine meinung relevant findet. wenn du den geposteten kackhaufen "gelungen" findest, ist das übrigens auch deine meinung. lachhaft hier...

am 7. November 2012 um 13:05

....hähä, da hat er mit preevo den richtigen an der angel.......

na ja wat solls, jetzt hab ich mir den haufen halt angesehen. selbst schuld, mein augenarzt wird sich freuen, der lebt ja schließlich davon. da hilft auch nich die sonnenuntergangstapete....konnte die glubscher gerade noch mal zurück in die höhlen schieben......aua.....

Grüßle, Softailer

am 7. November 2012 um 13:20

Klar. Die Mühle ist nicht schwarz (geht gar nicht), hat die falschen Auspuffs (absolut nicht "trendy"), und keinen extrabreiten Tank (unmodern). Außerdem hat der Erbauer tatsächlich Teile selbst gefertigt und sie nicht aus dem W&W-Katalog gekauft, dieser arme Schlucker. Überhaupt würde man mit so ner Kiste auf nem Harley-Treffen mehr auffallen als man selbst, und das darf schon mal gar nicht sein. Leute, ihr seid sowas von phantasielos, so was von beschränkt in Eurer Sichtweise. Vor 15 Jahren hätte man von Euch doch keinen auf ne Harley gekriegt. Ist ja erst seit OCC modern.

Übrigens, wenns Dir so "latte" ist, was ich von Deiner Mühle halte (übrigens:dito): Warum regst Du dich dann so auf, was ich von Deiner Meinung halte? Oder hast Du einfach eine schlechte Erziehung und gehst gerne mit Fäkalsprache auf andere Leute los? Man kann durchaus auch kritisieren ohne daß es Beleidigend ist.

So, ich klink mich dann aus, bevor ich mich auf Dein Niveau runterlasse. Und bleibe dabei: Die Kiste hat was!

am 7. November 2012 um 13:25

regt sich doch keiner auf, zuckerhase. was hast du denn mit OCC? du denkst ich hab ne Pan wegen OCC? ah, ja.

Glückwunsch, sieht absolut endgeil aus und hat nich viel gekostet (meiste Geld haste bestimmt für den Hinterreifen ausgegeben).

Das Licht und die Stimmung auf dem Foto machen die Sache rund.

Ne Beltradbremse und nen Ochsenkopp würden die Sache noch perfektionieren, stehen aber leider in keinem Verhältnis zum Preis. Für das Rückholseil am Vergaser/Gasgriff würde ich auf jeden Fall einen guten Seitenschneider zum Einsatz bringen (kost gar nix).

Ordentlich Leistung wär noch schön, damit Du den TC-Chrom-HOG-Perfect-Rackern, mit den blanken Helmen und den schönen, neuen Jacken, an der Ampel noch den schmutzigen schwarzen Strich zeigen kannst, ha, ha.

Seitliche Kennzeichen waren übrigens nur so lange geil, wie sie noch verboten waren.

Dein Ofen is jedenfalls nen Volltreffer!!

@ hd-man

Man, man, man, bist Du krank.

Muß man solch einen Eimer fahren um nicht als HOG-Mitglied zu gelten?

Der Heckfender ist so abgrundtief hässlich, daß man Scheiße schreien möchte.

Ich empfehle einen Vorschlaghammer um den Umbau zu vervollständigen.

Mit etwas mehr Intuition als bei`m Umbau passt er dann in die Mülltonne.

 

????

????

Was das für`n Volk hier ??

 

Habt ihr auch was zum Thema des Thread zu sagen ?

 

An Rostblase:

Was musstest Du am Sportster Tank oder am Rahmen modifizieren ?

 

Also ich mag Pre`s Fighterbob LS und die Softail von Rostblase ;)

Ich möchte das Thema auch noch mal nach langer langer Zeit aufgreifen.

@ Rostblase

Was musstest du den ändern bzw welchen Tank hast du denn da genau genommen?

Oder kann sonst jemand seine Erfahrungen posten.

Ich möchte einen Sportster Tank auf eine Evo verbauen und es wäre interessant ob der Tunnel des Sportstertank kompatibel mit dem EVO Rahmen ist.

Halterungen müssen natürlich angepasst werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. King Sportster Tank auf Softail