Kinderwagen und die 3er Limo oder doch Kombi!
So Wieder mal ich 🙂
Jetzt ist nun entscheiden das es ein 320er wird, aber nun wollte ich wissen wie ihr mit Kinderwagen klar gekommen seit?
Hat wer in der Limo in reinbekommen? und wie sieht es im Kombi aus?
Danke
Beste Antwort im Thema
Der Touring ist sogar 2-3 mm kürzer als die Limousine, was man optisch nicht glaubt. Es ist weniger der Kofferraum an sich, als die große Kofferraumklappe sowie die Möglichkeit, bis unters Dach einzuladen.
25 Antworten
ich habe vorhin ein vergleichstest zwischen der c-klasse, a4 und 3er gesehen. es waren natürlich alles kombis und der 3er hatte den kleinsten kofferraum. es ist ein sportlicher kombi und kein packesel. im alltag mag ich das auto aber wenn ich in den urlaub fahren soll, da hasse ich es oder bin einfach nur etwas schlechter gelaunt, wenn ich sehe was meine frau alles mitnehmen will!
Zitat:
Original geschrieben von finix
ich habe vorhin ein vergleichstest zwischen der c-klasse, a4 und 3er gesehen. es waren natürlich alles kombis und der 3er hatte den kleinsten kofferraum. es ist ein sportlicher kombi und kein packesel. im alltag mag ich das auto aber wenn ich in den urlaub fahren soll, da hasse ich es oder bin einfach nur etwas schlechter gelaunt, wenn ich sehe was meine frau alles mitnehmen will!
jupp, so ist es leider. in der preiskategorie unter 80.000 EUR gibts eben nichts was folgende kriterien erfüllt:
- sehr sportlich und schnell
- viel platz
- preislich nicht extrem
A4 (sportlich, mittelmäßig platz)
3er (noch sportlicher, etwas weniger platz)
5er (nicht sportlich, viel platz)
Dann müssen schon S6 Avant, M5 Touring, RS4 Avant herhalten. Aber diese sind wieder viel zu teuer!
Hat zufällig jemand Bilder vom Kofferraum des E91??? Vielleicht auch in verschiedenen Farben (schwarz, beige, etc...)
Hab mal im Internet geschaut, aber den Kofferraum präsentiert irgendwie so gut wie keiner...
Wär echt ne super Hilfe, zumal ich heute am Samstag nicht mehr die Möglichkeit habe zum :-) zu gehen...
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von djcan-dee
Hat zufällig jemand Bilder vom Kofferraum des E91??? Vielleicht auch in verschiedenen Farben (schwarz, beige, etc...)Hab mal im Internet geschaut, aber den Kofferraum präsentiert irgendwie so gut wie keiner...
Wär echt ne super Hilfe, zumal ich heute am Samstag nicht mehr die Möglichkeit habe zum :-) zu gehen...
Vielen Dank!
Zu genau der Frage gibt es einen ca. 2 Monate alten Thread von Comp320td mit diversen Bildern!
Ähnliche Themen
Bin Single und fahre nach knapp vier Jahren E90 nun E91.
Hatte vorher noch nie einen Kombi und gewöhne mich immer noch dran 😉, aber ich muss sagen:
Nie wieder Stufenheck!!!
Der Kombi sieht besser aus (o.k.-dies ist Geschmackssache) und das Be-/Entladen ist im Vergleich zum Stufenheck eine Freude.
Hätte ich eine Familie würde ich jedoch Skoda Oktavia, Ford Mondeo oder VW Passat fahren, solange noch ein Kinderwagen o.ä. benötigt wird.
Grüße
Stefan
Nimm den Touring.
Alles andere macht keinen Sinn.
Gerade die Luke der 3'er Limo. ist eine absolute Unverschämtheit.
Ich kann nur hoffen das derjenige der sich das ausgedacht hat Hr. Bangle in sein Designstudio gefolgt ist und in Zukunft angehübschte Toaster designt.
Ich habe mich jedenfalls, obwohl ich keinen Kinderwagen mehr brauche, von der Limo. verabschiedet und werde zum Touring greifen.
Der ist einfach praktischer wenn man Familie hat weil hier und da immer irgendwelche Transportaufgaben anfallen.
Grüße
Ja wird zu 99,9 der Touring. Nur noch einen preislich guten finden.
Danke!
Am liebsten wär mir ein weisser mit M paket hrhr und schicke dunkle felgen ahhh warum ist alles so teuer
Zitat:
Am liebsten wär mir ein weisser mit M paket hrhr und schicke dunkle felgen ahhh warum ist alles so teuer
es gibt nichts was zu teuer ist, es gibt nur zu wenig geld aber stell dir mal vor du wärst mit deiner familie alleine auf der welt. müsstest du dann noch immer einen bmw mit m paket und dunklen felgen fahren oder würde dir dann auch ein dacia reichen.
würdest du dann einen dacia fahren, dann überdenke noch einmal deine kaufentscheidung. solltest du dann auch noch unbedingt einen getunten bmw haben wollen, dann kauf ihn dir und du wirst freude haben. (nur bloss nicht verschulden, mit einer jungen familie. das kind wird es dir danken!)
Zitat:
Original geschrieben von finix
es gibt nichts was zu teuer ist, es gibt nur zu wenig geld aber stell dir mal vor du wärst mit deiner familie alleine auf der welt. müsstest du dann noch immer einen bmw mit m paket und dunklen felgen fahren oder würde dir dann auch ein dacia reichen.Zitat:
würdest du dann einen dacia fahren, dann überdenke noch einmal deine kaufentscheidung. solltest du dann auch noch unbedingt einen getunten bmw haben wollen, dann kauf ihn dir und du wirst freude haben. (nur bloss nicht verschulden, mit einer jungen familie. das kind wird es dir danken!)
Mitunter der Beste Eintrag den ich je in einem KFZ Forum gelesen habe!
Respekt!
Ja so ist es, kann es auch nur immer wieder sagen ein BMW kauf hat nix mit Verninft zu tun, sondern Bauchgefühl von dem man sich leiten lässt.
Ich finde meine Limo übrigens ganz geil und würde mir wenn ich einen Kinderwagen bräuchte entweder einen kaufen der in den Kofferraum passt oder die Frau kriegt nen Kombi 😁
MfG Ray