ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. KIMI IM FERRARI BIS 2010

KIMI IM FERRARI BIS 2010

Themenstarteram 12. September 2008 um 18:04

Endlich schluss mit den ganzen vermutungen, ahnungen, spekulationen und und und....

Kimi ist nicht motiviert.....er will eh nicht mehr.....Alonso ist schon fast im Ferrari....Kimi ist mit dem Kopf woanders und hat mit dem Formel 1 zirkus abgeschlossen.......es haben sich alle kritiker geirrt!!!...

Nun ist es bestätigt ER BLEIBT und das ist auch gut so (Berlin Bürgerm.) So ein wie Kimi brauch die Formel 1.......

grüsse.....

Beste Antwort im Thema
am 13. September 2008 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von richi2

...

Der WM- Titel ist, selbst mit Hilfe der FIA , zwei Nummern zu groß für den Wasserträger.

...

Hey richi2

Ernstgemeinte Frage: Was machst Du, wenn Felipe Ende Saison WM sein sollte? (d.h. natürlich nur dann, wenn bspw. Lewis sich beim radfahren in Monza das Bein bricht, Robert Kubica das pfeifferische Drüsenfieber erleidet, Kimi Räikkönen wegen all der dummen Kommentare über seinen Lebensstil beschliesst, sofort aus der F1 auszusteigen, Nick Heidfeld aus Frust wegen seiner Entlassung bei BMW absichtlich langsam fährt und Heikki aus Respekt dem Lewis gegenüber die Saison ebenfalls nicht fertig fährt. OK, der Jarno könnte dann Felipe noch gefährlich werden, aber angenommen, Felipe würde sich gegen den Toyota und den Renault von Fernando trotz all seiner von Dir kolportierten Schwächen und Unzulänglichkeiten, natürlich nur mit der ganzen Macht und Unterstützung der FIA, Bernie und Max persönlich dann doch durchsetzen?)

(bitte jetzt nicht sagen, dass DAS nicht passieren wird ... manchmal läuft's eben wirklich durchwegs beschissen im Leben ... Du kennst das sicher ....)

Nur so aus reiner Neugier ... könntest Du in irgendeiner Art und Weise damit umgehen? Würde mich freuen, von Dir darauf eine Antwort zu erhalten ... ;)

Salut

Alfan

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn Ferrari klug genug ist Kimi zu unterstützen, werden sie bestimmt Weltmeister.

Der WM- Titel ist, selbst mit Hilfe der FIA , zwei Nummern zu groß für den Wasserträger.

 

Das werden weitere spannende Jahre in der F1 mit Hamilton gegen Kimi. :D

Bin auch froh dass er bleibt.

Wenigstens einer der so ein richtig eigensinniger Charaktertyp ist, wenn er jetzt noch irgendwann anfängt zu sprechen.... :D :D

Ernsthaft, schade ist nur, dass wir jetzt um die Chance gebracht werden zu sehen wie sich Alonso bei Ferrari geschlagen hätte, ich geb´s zu, hätte mich interessiert. Vielleicht irgendwann.

Egal, glaube sobald der Kimi (wieder) ein Auto hat das ihm so richtig passt, dann gehts wieder ab. Weis garnicht so recht warum, aber das Duell Kimi/Ham find ich irgendwie prickelnder als Massa/Ham.

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Bin auch froh dass er bleibt.

Wenigstens einer der so ein richtig eigensinniger Charaktertyp ist, wenn er jetzt noch irgendwann anfängt zu sprechen.... :D :D

Ernsthaft, schade ist nur, dass wir jetzt um die Chance gebracht werden zu sehen wie sich Alonso bei Ferrari geschlagen hätte, ich geb´s zu, hätte mich interessiert. Vielleicht irgendwann.

Egal, glaube sobald der Kimi (wieder) ein Auto hat das ihm so richtig passt, dann gehts wieder ab. Weis garnicht so recht warum, aber das Duell Kimi/Ham find ich irgendwie prickelnder als Massa/Ham.

Weil das war ja ein Duell -> Überlegene Technik (rotes Auto) gegen Top- Fahrer (silbernes)

ich wette das Kimi trotzdem nach 2009 geht....der Vertrag ist nur falls er weiterfährt dann mit Ferrari.

Jetzt muss nur noch Massa weg und ein gescheiter Rückendecker her :D

Bin immernoch der Meinung dass man mit 2 Fahrern die WM werden wollen keine Chance auf irgendwas hat.

am 13. September 2008 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von richi2

...

Der WM- Titel ist, selbst mit Hilfe der FIA , zwei Nummern zu groß für den Wasserträger.

...

Hey richi2

Ernstgemeinte Frage: Was machst Du, wenn Felipe Ende Saison WM sein sollte? (d.h. natürlich nur dann, wenn bspw. Lewis sich beim radfahren in Monza das Bein bricht, Robert Kubica das pfeifferische Drüsenfieber erleidet, Kimi Räikkönen wegen all der dummen Kommentare über seinen Lebensstil beschliesst, sofort aus der F1 auszusteigen, Nick Heidfeld aus Frust wegen seiner Entlassung bei BMW absichtlich langsam fährt und Heikki aus Respekt dem Lewis gegenüber die Saison ebenfalls nicht fertig fährt. OK, der Jarno könnte dann Felipe noch gefährlich werden, aber angenommen, Felipe würde sich gegen den Toyota und den Renault von Fernando trotz all seiner von Dir kolportierten Schwächen und Unzulänglichkeiten, natürlich nur mit der ganzen Macht und Unterstützung der FIA, Bernie und Max persönlich dann doch durchsetzen?)

(bitte jetzt nicht sagen, dass DAS nicht passieren wird ... manchmal läuft's eben wirklich durchwegs beschissen im Leben ... Du kennst das sicher ....)

Nur so aus reiner Neugier ... könntest Du in irgendeiner Art und Weise damit umgehen? Würde mich freuen, von Dir darauf eine Antwort zu erhalten ... ;)

Salut

Alfan

Zitat:

orginal geschrieben von Alfan

Hey richi2

Ernstgemeinte Frage: Was machst Du, wenn Felipe Ende Saison WM sein sollte?

Die Frage geht zwar nicht an mich, aber es ist ja offensichtlich dass Massa WM wird dieses Jahr, alles andere wäre in meinen Augen ein Wunder.

Würde mich zwar freuen wenn es nicht so wäre, aber da muss man realistisch sein, wird wohl kaum drinliegen dass Lewis WM wird, vielleicht irgendwann....

 

Grüsse

Delanye

am 13. September 2008 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

 

Ernstgemeinte Frage: Was machst Du, wenn Felipe Ende Saison WM sein sollte?

Die Frage geht zwar nicht an mich, aber es ist ja offensichtlich dass Massa WM wird dieses Jahr, alles andere wäre in meinen Augen ein Wunder.

Würde mich zwar freuen wenn es nicht so wäre, aber da muss man realistisch sein, wird wohl kaum drinliegen dass Lewis WM wird, vielleicht irgendwann....

Dafür, dass es schon feststeht, sind die Wettquoten aber noch sehr gut für Massa;)

am 13. September 2008 um 12:34

Wenn das so weitergeht, wird das wohl so sein.

 

Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.

 

Zu gut Deutsch:

Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Wenn Ferrari klug genug ist Kimi zu unterstützen, werden sie bestimmt Weltmeister.

Der WM- Titel ist, selbst mit Hilfe der FIA , zwei Nummern zu groß für den Wasserträger.

 

Das werden weitere spannende Jahre in der F1 mit Hamilton gegen Kimi. :D

Heute hat er ja wieder bewiesen, dass er ein guter 2er Mann ist der Kimi. Ich wünsche mir Michael zurück, gegen den sind das nur Amateure.

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Zitat:

Original geschrieben von richi2

...

Der WM- Titel ist, selbst mit Hilfe der FIA , zwei Nummern zu groß für den Wasserträger.

...

Hey richi2

Ernstgemeinte Frage: Was machst Du, wenn Felipe Ende Saison WM sein sollte? (d.h. natürlich nur dann, wenn bspw. Lewis sich beim radfahren in Monza das Bein bricht, Robert Kubica das pfeifferische Drüsenfieber erleidet, Kimi Räikkönen wegen all der dummen Kommentare über seinen Lebensstil beschliesst, sofort aus der F1 auszusteigen, Nick Heidfeld aus Frust wegen seiner Entlassung bei BMW absichtlich langsam fährt und Heikki aus Respekt dem Lewis gegenüber die Saison ebenfalls nicht fertig fährt. OK, der Jarno könnte dann Felipe noch gefährlich werden, aber angenommen, Felipe würde sich gegen den Toyota und den Renault von Fernando trotz all seiner von Dir kolportierten Schwächen und Unzulänglichkeiten, natürlich nur mit der ganzen Macht und Unterstützung der FIA, Bernie und Max persönlich dann doch durchsetzen?)

(bitte jetzt nicht sagen, dass DAS nicht passieren wird ... manchmal läuft's eben wirklich durchwegs beschissen im Leben ... Du kennst das sicher ....)

Nur so aus reiner Neugier ... könntest Du in irgendeiner Art und Weise damit umgehen? Würde mich freuen, von Dir darauf eine Antwort zu erhalten ... ;)

Salut

Alfan

Da hat ja Alfi ganz tief in den Unmöglichkeiten deutscher Sprache recherchiert. ;)

Lesen wohl bedeutet nicht gleich verstehen.

(lassen wir lieber ab vom 4- Seiten- Modell, das würde zu weit führen, ohne gleich persönlich werden zu wollen wie der Verfasser)

Es geht nicht darum, Massa als Flasche oder Champ darzustellen, sondern das Kimi bei Gleichbehandlung im Team eindeutig der Bessere ist.

Villeicht läuft es im Rennen morgen auch mal schlecht für Massa, du kennst das sicher besser... ;);)

 

Zitat:

Original geschrieben von richi2

 

Es geht nicht darum, Massa als Flasche oder Champ darzustellen, sondern das Kimi bei Gleichbehandlung im Team eindeutig der Bessere ist.

Also wurde Massa - aus welchen Gründen auch immer - analog zu Alonso bei MCL 2007 in diesem Jahr gegenüber dem amtierenden WM Kimi bevorteilt? Nur so kamen seine 4 Siege (Spa lass ich mal lieber weg ...obwohl: In Ungarn lag er solide in Führung, Kimi bei seinem Blowup nicht ;) ) gegenüber 2 Siege von Kimi zustande?

Gruss

Toenne

am 13. September 2008 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von richi2

[

Da hat ja Alfi ganz tief in den Unmöglichkeiten deutscher Sprache recherchiert. ;)

Lesen wohl bedeutet nicht gleich verstehen.

(lassen wir lieber ab vom 4- Seiten- Modell, das würde zu weit führen, ohne gleich persönlich werden zu wollen wie der Verfasser)

Es geht nicht darum, Massa als Flasche oder Champ darzustellen, sondern das Kimi bei Gleichbehandlung im Team eindeutig der Bessere ist.

Villeicht läuft es im Rennen morgen auch mal schlecht für Massa, du kennst das sicher besser... ;);)

Hi richi2

Ich verstehe Deinen Eingangssatz nicht ganz, die Bemerkung in der Klammer mit dem 4-Seiten Modell gibt mir ebenfalls Rätsel auf und dass ich persönlich geworden sein soll hat wohl mit der direkt an Dich gestellten Frage zu tun, jedenfalls interpretiere ich das in etwa so, wenn Du erlaubst.

Ich darf zusammenfassen: Massa ist weder 'ne Flasche noch 'n Champ, aber Kimi ist bei Gleichbehandlung im Team EINDEUTIG der Bessere. Jetzt haben die Roten sogar noch einen draufgepackt. Sie werden sich den Scherz erlauben, den Kimi noch bis 2011 schlechter zu behandeln. Einfach, weil es ihnen Spass macht. Und vermutlich auch ein wenig deshalb, weil sie Dich, werter richi nr. 2, damit ärgern wollen.

Das ist alles, was ich wissen wollte.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

Salut

Alfan

PS. Ich hoffe wirklich, dass Felipe weder morgen noch sonst irgendwann nochmals gewinnt. Ich möchte mir Deine Begründung für einen eventuellen WM-Titel seinerseits wirklich ersparen ;).

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

 

 

Sie werden sich den Scherz erlauben, den Kimi noch bis 2011 schlechter zu behandeln. Einfach, weil es ihnen Spass macht. Und vermutlich auch ein wenig deshalb, weil sie Dich, werter richi nr. 2, damit ärgern wollen.

das eine(vertragsverlängerung) stellt keinen ausschlussgrund für das andere(die ungleichbehandlung) dar. es gibt mir zu bedenken, dass der scuderia-renner mitten in der saison plötzlich kimi's fahrstil "widersprach" und dieser daraufhin regelmäßig im qualifying und rennen hinter den erwartungen zurück blieb.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. KIMI IM FERRARI BIS 2010