ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Cockpit für Kimi Räikkönen 2007?

Cockpit für Kimi Räikkönen 2007?

Themenstarteram 26. August 2006 um 9:22

In welchen Team glaubt ihr wird nächstes Jahr kimi Räikköenen fahren?

Renault

McLaren

Ferrari

Beste Antwort im Thema

Bullshit.

Lies dir mal den Werdegang von Räikkönen durch. Wenn er bock hat, dann kann er auch.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 26. August 2006 um 9:28

Ferrari

McLaren. Bei Ferrari hat er noch keine guten Aussichten auf ein gutes 2007er Auto und auf den 1. Fahrerplatz (und den braucht er)

am 26. August 2006 um 10:00

Ja, keine guten Aussichten bei Ferrari? Und bei McLaren hat er die? Ziemlich schlechter Witz :)

Kimi wird nächstes Jahr für Opel in der DTM starten und den altersschwachen Frentzen ersetzen.

Kimi in der DTM?

Der war gut! :D:D:D

Räikkönen wird wohl bei Ferrari starten, aber ich finde er passt absolut nicht in das Team, als Ferrari Fan wärs mir lieber er geht zu Renault oder sonstwohin.

Zitat:

Ja, keine guten Aussichten bei Ferrari? Und bei McLaren hat er die? Ziemlich schlechter Witz

Die Herschaftszeiten von Ferrari sind vorbei, das müßte man spätestens seit Letzten Jahr gemerkt haben. Nur Doppelsiege sagen was übers Auto aus.

Die Formel 1 hat zZ zwei gute Fahrer: Schumi und Alonso.

1 Fernando Alonso ..........Renault .....100

2 Michael Schumacher.......Ferrari ........90

3 Felipe Massa ................Ferrari........ 52

4 Giancarlo Fisichella ......Renault ........49

5 Kimi Räikkönen ..........Mercedes.......49

6 Jenson Button ...............Honda........31

7 Juan-Pablo Montoya...... Mercedes....26

8 Rubens Barrichello ......... Honda...... 21

9 Nick Heidfeld ..................BMW.........19

10 Ralf Schumacher ...........Toyota......16

11 David Coulthard........... Red Bull.....14

12 Pedro de la Rosa........ Mercedes.... 10

Die Frage wie das Auto nächstes Jahr wird und wer das bessere hat stellt sich nicht, sind nämlich nur Vermutungen.

1 Renault......149

2 Ferrari........142

3 McLaren......85

 

Ich denke die Rennstelle Renault, Ferrari und Mercedes sind gleich gut. Sieht man ja an der Fahrerwertung und Konstrukteurswertung. Der entscheidene Unterschied sind halt die zwei oben genannten Fahrer.

Wobei Mercedes vom Pech oder auch Unvermögen geplagt ist sonst wären sie eindeutig besser. Aber Kontinuität gehört halt auch zu einem Rennwagen.

Deswegen ist es relativ egal wo Kimi hingeht oder bleibt. ich denke er ist genervt von den Ausfällen bei Mercedes. Alonso und Kimi in einem Team könnt ich mir auch nicht vorstellen, da beide Charaktere sich anfeinden und dann klappt das mit dem TEAM nicht mehr so.

*Aktuell*

Glückwunsch an Ferrari zur Doppelpole in der Türkei und gefolgt von den zwei Renaults.

am 26. August 2006 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

McLaren.

So dumm wird er nicht sein......

Entweder bei den roten, wenn schumile aufhört, andernfalls bei renault

am 26. August 2006 um 14:21

Bei Ferrari, egal ob Schumi aufhört oder weitermacht ;)

Zitat:

Bei Ferrari, egal ob Schumi aufhört oder weitermacht

Dann wirds Lustig bei denen.

Wenn Schumi bei Ferrari bleibt und Alonso zu MB wechselt dann bleibt ihm wohl nix anderes Übrig als zu Renault zu wechseln wenn er oben mitfahren will oder er geht zu Honda/BMW und hofft, dass die in ein zwei Jahren aufschließen können.

am 26. August 2006 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Kimi wird nächstes Jahr für Opel in der DTM starten und den altersschwachen Frentzen ersetzen.

blos blöd das Frentzen Audi fährt....

Zitat:

Original geschrieben von Aris Sung

blos blöd das Frentzen Audi fährt....

... und das Opel überhaupt nicht mehr in der DTM dabei ist.

Zum Topic:

Kimi zu Renault ist vielleicht nicht so wahrscheinlich, klick

hier

Bei McLaren hat er kein zuverlässiges Auto und bei Ferrari wird er wohl eindeutig Nr.2 sein (sofern MSC weiter macht).

Gruß

Kebap11

.

kimi weiter bei silber, das wäre wünschenswert.

Zu Ferrari, dann werden wir endlich mal sehen wer der bessere Fahrer ist. Wäre wünschenswert wenn beide ein gleich gutes Auto bekämen, dann entscheidet es wirklich nur der Fahrer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Cockpit für Kimi Räikkönen 2007?