Kimi, geht er zu brutal mit dem Material um?

Kimi ist ein Top-Fahrer keine Frage und für mich einer der Favoriten für 2007, aber wieso hat er ständig technische Probleme mit seinem McLaren wärend Montoya oder Pedro meistens Unfälle oder dreher haben? Geht er vieleicht zu hart mit der Materie um? Knechtet er das Auto(und die Reifen) zu hart? Was meint ihr?

vib77

142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

vielleicht hat er ne rolle im Das Boot Remake bekommen oder will endlich mal wie nen mann aussehen 😛

.der war gut !!

🙂

Hi Smilinho

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir da gemacht hast. Na ja, ums auf einen wohl für alle erträglichen Nenner zu bringen .... ganz von der Hand zu weisen ist es wohl definitiv nicht, dass Kimi ab und an seine Samthandschuhe zuhause vergisst. 😉

Man kann aber auch sagen, dass der Silberpfeil wohl definitiv eine ganze Zeit lang nicht den Ausbund an Leidensfähigkeit und Haltbarkeit symbolisierte.

Nun, wie schon erwähnt, ich bin extrem gespannt, wie's abgeht, nächste Saison ... übrigens, wer künftig einen werbefreien Formel 1 GP mit leidlich gutem Kommentar verfolgen möchte, muss sich beeilen. SF DRS (unser Gebührenfresser) zieht sich 2008 aus der F1 Übertragung zurück, mit der Begründung, dass die Schweiz ja jetzt auch kein eigenes Team mehr hat.

Muss da wohl ein neues Team auf die Beine stellen, wer hilft mit? 😉

Salut
Alfan

Zitat:

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit so einer ausfallquote jemals weltmeister werden wird.

Ich bin ueberzeugt davon, dass Kimi NIE Weltmeister wird.

Zitat:

richtig, nur ist es nicht vielleicht besser als 3. ins ziel zu kommen anstatt als 1. auszufallen? 😉

Ja, ist absolut richtig, vor allem, wenn man davon ausgehen muss, das er bei dem Kampf um den Titel, nicht wirklich gegen seinen Teamkollegen unterwegs ist, sondern jemanden aus einem anderen Team.

Ob er Weltmeister werden kann, boahh, ich hab echt keine Ahnung, kann, muss aber nicht.

Gruss
Smilinho

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Hi Smilinho

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir da gemacht hast. Na ja, ums auf einen wohl für alle erträglichen Nenner zu bringen .... ganz von der Hand zu weisen ist es wohl definitiv nicht, dass Kimi ab und an seine Samthandschuhe zuhause vergisst. 😉

Man kann aber auch sagen, dass der Silberpfeil wohl definitiv eine ganze Zeit lang nicht den Ausbund an Leidensfähigkeit und Haltbarkeit symbolisierte.

Salut
Alfan

Das würde ich auch so unterschreiben.

Gruss
Smilinho

Wenn hier behauptet wird, daß ein Kimi nie WM wird, dann behaupte ich, daß ein Massa nie WM wird und nur Nutznießer der Schumi Ära bei Ferrari war.

Ich habe fertig! 😛

Zanardi:

"...und dann ist da Räikkönen, der zu Ferrari gegangen ist, weil sein McLaren nie ins Ziel kam, aber jetzt scheint das rote Auto öfter kaputt zu gehen und die Autos von Dennis laufen dafür wie ein Uhrwerk..."

gelesen in:

http://www.f1total.com/news/07020702.shtml

Andy

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

Zanardi:

"...und dann ist da Räikkönen, der zu Ferrari gegangen ist, weil sein McLaren nie ins Ziel kam, aber jetzt scheint das rote Auto öfter kaputt zu gehen und die Autos von Dennis laufen dafür wie ein Uhrwerk..."

gelesen in:

http://www.f1total.com/news/07020702.shtml

Andy

wahre Worte von dem Herrn Zanardi....

Ich hab mal den Kimi-Material-Thread wieder hochgeholt.
Meiner Meinung nach setzt er seine "Verluststrähne" weiter fort.
Gut, heute hat er zwar nur im Quali sein Auto anfängermäßig geschrottet, damit wird er morgen im Rennen nicht sehr große Chancen haben um ordentlich zu punkten.

Am 5ten Rennwochenende der bereits 2te Ausfall und das beim so zuverlässigen Ferrari.

Was meint ihr, geht er einfach zu hart mit den Material um, oder hat er einfach nur Pech ?

Beim letzten rennen war es ein Kabelbruch an der Lichtmaschiene, da kann er nichts für, aber heute in Monaco war es sein Fehler.

Kimi ist schnell, das wars aber auch. Er hat kaum Rennintelligenz. Immer volle Pulle, er nimmt das Auto maximalst ran.

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

Kimi ist schnell, das wars aber auch. Er hat kaum Rennintelligenz. Immer volle Pulle, er nimmt das Auto maximalst ran.

Eben der klassische PS2-Pilot.

So langsam kommt ans Licht was ich vor Jahren schon sagte:

Er ist und bleibt einfach überbewertet!

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Eben der klassische PS2-Pilot.
So langsam kommt ans Licht was ich vor Jahren schon sagte:
Er ist und bleibt einfach überbewertet!

...

und vor so Einem ist ein Kerpener geflüchtet.

...

Da macht der Schuldige am Dauerurlaub des Kerpeners mal einen Fehler und schon kriechen sie aus den Löchern.

Der Kerpener ist mit Sicherheit nicht geflüchtet. Er musste sich vor niemanden verstecken dafür war er zu gut. Jeder muss mal aufhören oder?

Zitat:

Original geschrieben von richi2

...
und vor so Einem ist ein Kerpener geflüchtet.
...

Da macht der Schuldige am Dauerurlaub des Kerpeners mal einen Fehler und schon kriechen sie aus den Löchern.

Traumtänzer........

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Was meint ihr, geht er einfach zu hart mit den Material um, oder hat er einfach nur Pech ?

ja und das habe ich schon vor gut zwei jahren gesagt und bin dafür übelst beschimpft worden, aber mit pech kann man das ganze einfach nicht mehr erklären

drei jahre räikkönen bei McLaren: Schnelles Auto, schnelle Rennen, ab ständig Defekte -> Alonso fährt im McLaren: schnelles Auto, schnelle Rennen und auf einmal eine bomben Zuverlässigkeit

Räikkönen fährt vier Rennen im Ferrari und hat schon zwei grobe Defekte gehabt, mehr als der Ferrari in der gesamten letzten Saison zusammen.

Das kann man einfach nicht mehr mit Pech erklären, da steckt was anderes dahinter.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Er musste sich vor niemanden verstecken dafür war er zu gut.

Den Zenit hatte er einfach überschritten und hatte die letzten zwei Jahre einen mehr als gleichwertigen Gegner in Alonso/Renault gefunden und hätte ihn auch dieses Jahr mit Alonso/McLaren gehabt.

Jede Ära ist einmal vorbei und es ist gut, dass er zurückgetreten ist, bevor er wie viele andere Sportler im Mittelmaß versunken wäre.

Deine Antwort