Kiloweise Volvo Neuigkeiten

Volvo S60 1 (R)

Habe heute von Volvo Schweiz eine Einladung für den Automobilsalon in Genf erhalten. Dabei sind Prospekte mit vielen News:

Ocean Race Modelle V70, XC70 und XC90 sind ab Mitte Mai bestellbar. Am Autosalon stehen sie in Original.

Innendesign "Inscription" kann am Autosalon Live angesehen werden.

3CC auch Live am Autosalon - Elektroantrieb, 0-100 in 10 Sekunden, Spitze 135 km/h, 2 + 1 Sitzer

Digitale MP3 Jukebox ab sofort erhältlich - 20 GB Wechselplatte Kosten 1465.- Schweizer Franken.

Nachrüst Navi für S60 / V70 / S80 ab Jg. 2001 - CD-Rom basiert, abnehmbarer Bildschirm, monochrom Pfeilgrafik. Kosten 2595.- Schweizer Franken.

Parksensoren vorne für XC90 inkl. Stossfängerschutz in Alu-Optik, inkl. Montage 1444.- Schweizer Franken

Gruss

Stephan

28 Antworten

Der Hammer

...gibt es in dem Prospekt auch Bilder ?

Falls ja, BITTE BITTE her damit ...

Grüße Blufi

Prospekt

danke für die Infos, müsste doch eigentlich auch irgendwo im Netz verfügbar sein, hat einer ne Idee?

Fotos würden mich auch sehr interessieren?

Grüße
Daniel

ich auch haben will !!!! 😉

saluti
elkman

Re: Kiloweise Volvo Neuigkeiten

Zitat:

Original geschrieben von XC90 CH

Digitale MP3 Jukebox ab sofort erhältlich - 20 GB Wechselplatte Kosten 1465.- Schweizer Franken.

Nachrüst Navi für S60 / V70 / S80 ab Jg. 2001 - CD-Rom basiert, abnehmbarer Bildschirm, monochrom Pfeilgrafik. Kosten 2595.- Schweizer Franken.

Parksensoren vorne für XC90 inkl. Stossfängerschutz in Alu-Optik, inkl. Montage 1444.- Schweizer Franken

Das wären ca. 980,-€ für die Jukebox (da ist unverschämt schon sehr stark untertrieben), 1.700,- fürs Navi (für ´ne CD-Lösung mit monochrom, spinnen die?) und 965,- für die PDC vorne.

Premium ick hör Dir läuten... 🙁

Gruß

Martin

Der glaubt, dass Volvo diese Preise nochmal überdenken sollte, wenn sie überhaupt was von dem Zeug verkaufen wollen!

Ähnliche Themen

Re: Re: Kiloweise Volvo Neuigkeiten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das wären ca. 980,-€ für die Jukebox (da ist unverschämt schon sehr stark untertrieben), 1.700,- fürs Navi (für ´ne CD-Lösung mit monochrom, spinnen die?) und 965,- für die PDC vorne.

Premium ick hör Dir läuten... 🙁

Gruß

Martin

Der glaubt, dass Volvo diese Preise nochmal überdenken sollte, wenn sie überhaupt was von dem Zeug verkaufen wollen!

Die spinnen bei Volvo was sind denn das für Preise 1000 Eur für die Jukebox haben diie schon mal geschaut was ein apple ipod kostet ( und die sind schon sauteuer) ein absolute Frechheit, es sei denn ich bekomme auch 20 Gb Soundmaterial dazu ggg

Hört sich aber Volvo-like an.
Habe letztens den Volvo-Newsletter bekommen: Werksbesuch in Gent mit 2 Übernachtungen und eigener Anreise fast 500,-€ pro Person.
Meiner Meinung auch ein bißchen heftig, oder?

Gruß

Markus

Also ich finde den Preis O.k.🙂
Aber die Jukebox wird es nur für die Modelle V70 und XC70 geben.-

http://www.khulsey.com/jukebox.jpeg

Gruß MArtin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Gruß MArtin

ok überzeugt smile der passt auch optimal in den xc 70 Laderaum die Schweden haben echt Plan von Raumökonomie und Design

Zitat:

Gruß MArtin

O.k., wenn die es ist, nehm ich alles zurück 🙂

Gruß

Martin

Der auch den Gent-Witz bekommen hat...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

Der auch den Gent-Witz bekommen hat...

???

Gruß Martin

Re: Kiloweise Volvo Neuigkeiten

Zitat:

Innendesign "Inscription" kann am Autosalon Live angesehen werden.

Erst mal: Danke für die Infos! Bin ja schon mal gespannt auf die Bilder! Hoffentlich auch vom Inscription-Lenkrad mit den Alu-Einlagen 😁

Zitat:

Die haben ne Meise!! Dafür bekomme ich 2 1/2 TomTom Go!!! 😰 Mit Farbdisplay und in den Spitfire kann ich das Teil auch gleich nehmen...

Gruss
Hobbes

... der ja eigentlich nicht nach Genf wollte. hm...

Re: Re: Kiloweise Volvo Neuigkeiten

Zitat:

???

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Habe letztens den Volvo-Newsletter bekommen: Werksbesuch in Gent mit 2 Übernachtungen und eigener Anreise fast 500,-€ pro Person.

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

... der ja eigentlich nicht nach Genf wollte. hm...

Dann fahr doch nach Gent 😉

Gruß

Martin

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Eifel-Elch
--------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Frühstück im Hotel bringt Sie ein exklusiver Bustransfer ins nahe gelegene Volvo Werk Gent. Hier können Sie die Faszination Volvo am Ort der Produktion erleben. .......

Achso das😉

Ist doch mal eine ganz neue art von Kaffeefahrt😉
Warscheinlich lassen die einen erst aus dem Werk raus,wenn man den neuen Volvo mit Standheizung geordert hat😉😁

Gruß Martin

ist die jukebox dieses Teil hier oder was ?

http://www.smp.se/article.php?args=502687,179;0;0;0

Deine Antwort