Kiloweise Volvo Neuigkeiten
Habe heute von Volvo Schweiz eine Einladung für den Automobilsalon in Genf erhalten. Dabei sind Prospekte mit vielen News:
Ocean Race Modelle V70, XC70 und XC90 sind ab Mitte Mai bestellbar. Am Autosalon stehen sie in Original.
Innendesign "Inscription" kann am Autosalon Live angesehen werden.
3CC auch Live am Autosalon - Elektroantrieb, 0-100 in 10 Sekunden, Spitze 135 km/h, 2 + 1 Sitzer
Digitale MP3 Jukebox ab sofort erhältlich - 20 GB Wechselplatte Kosten 1465.- Schweizer Franken.
Nachrüst Navi für S60 / V70 / S80 ab Jg. 2001 - CD-Rom basiert, abnehmbarer Bildschirm, monochrom Pfeilgrafik. Kosten 2595.- Schweizer Franken.
Parksensoren vorne für XC90 inkl. Stossfängerschutz in Alu-Optik, inkl. Montage 1444.- Schweizer Franken
Gruss
Stephan
28 Antworten
Re: Re: Kiloweise Volvo Neuigkeiten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das wären ca. 980,-€ für die Jukebox (da ist unverschämt schon sehr stark untertrieben), 1.700,- fürs Navi (für ´ne CD-Lösung mit monochrom, spinnen die?) und 965,- für die PDC vorne.
Navi 1.392,- im Podlech-Shop (günstiger als in der CH, aber immer noch reichlich)
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Quatsch das ist die neue Standheizung!
Ciao Martin
KLasse muss ich gleich nach Holland hin ne 20 GB Heizung uploaden lassen gg
@d5er
yo, genau das! Das ist die Premium-Kaffeefahrt a la Volvo.
Schon klasse, wie viel Geld man mit den Volvisti machen kann.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Danke für die Infos. Mich würde noch die Ausstattung der neuen Ocean Race Modelle interessieren (Getriebe?), aber da muss ich mich wohl bis Genf gedulden.
Einen Inscription-V70 konnte ich mir bei meinem Händler ansehen (und -fühlen), das ist schon was anderes als das normale Leder... muss es aber auch sein, schliesslich ist es mehr als doppelt so teuer.
Christoph
ein grossteil meiner Angaben könnt Ihr inkl. Bilder auf www.volvocars.ch sehen. Unten rechts auf "Fit fürs Frühjahr" dann links auf Komfort und schon habt Ihr fas alles. Der 3CC ist auf der Startseite oben rechts unter Events, dann Autosalon Genf zu sehen.
Grüsse
Stephan
Zitat:
...Der auch den Gent-Witz bekommen hat...
...und was ist mit mir ? Hab auch nen volvo und keine Post bekommen *heul*
Grüße Blufi
Ihr habt alle nicht die Fussnote gelesen, jeder, der die Kaffefahrt bucht, darf ein Los ziehen, und am Ende wird ein Volvo nach Wahl fuer den Gewinner zusammengeschraubt ! 😁 (allerdings nur 1:43) 😁
Ne, also mein Freundlicher hat mir auch was von der Jukebox erzaehlt. Er hatte allerdings noch keine genaue Info, meinte aber das es so um die 600,- EUR liegen soll, was mich schon ueberlegen lassen wuerde, da ich immer noch keine Infos zum MD-Player gefunden habe.
Wenn ich naechste Woche mal Zeit habe, werde ich mal zu einem Auto-HiFi-Spezi gehen und den fragen, ob er vielleicht noch eine gute Loesung hat.
Zitat:
Original geschrieben von blufi
...und was ist mit mir ? Hab auch nen volvo und keine Post bekommen *heul*
Muss man sich auch für eintragen!!!
(jetzt frag nicht wo, das weiss ich nicht mehr)
Gruß
Martin
Zitat:
Muss man sich auch für eintragen!!!
(jetzt frag nicht wo, das weiss ich nicht mehr)
Gruß
Martin
Sowas gips ja ger net, eben kam eine Mail vom Volvo. Danke auch, hier liest anscheinend jemand mit ??
Bin also jetzt auch im Bild. Habt Ihr die 900 Euronen für die Offroad Veranstaltung gesehen ?
*/ commercial break on*/
Das Gibt es hier in MT für 95 € !!!
*/ commercial break off*/
😁
Und schüss blufi
den ganzen Prospekt kann man auch auf der HP meines Freundlichen nachlesen...
www.partner.volvocars.ch/schwarz/thun/default.asp?language=de
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ist doch mal eine ganz neue art von Kaffeefahrt😉
Solange man nicht einen Blaumann anziehen muss.
Hier der Link zum Werk in Gent:
http://www.volvocarsgent.be/
Grüsse
Volvo 174
der Freundliche hat nochmals wegen der jukebox nachgehakt, ist in D definitiv nicht vorgesehen bzw auch als Neuerung nicht in Betracht gezogen. Lt. Volvo Deutschland evt. beim nächsten Modellwechsel eine Neuerung soso
UNd wieso gibbet das in der Schweiz wunder ?
Gruss
Jukebox war ursprünglich für Woche 12 angepeilt, momentaner Stand ist Woche 16.
Wo auch immer Dein freundlicher nachgehakt hat, Volvo Deutschland kann es nicht gewesen sein (da bräuchte man nicht mal nachfragen, weil die entprechenden Informationen jedem Händler zur Verfügung stehen).
Clive