Kilometerstand

Mercedes E-Klasse W211

hallo ich habe mir das Auto gekauft und jetzt glaube ich das da was am Tacho gemacht wurde.Ich glaube der kilometerstand ist nicht richtig .Wie kann ich das überprüfen lassen?
danke Hasenkind

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eazybrain

hast du dein auto von einem türkischen schrotthändler gekauft?

Wenn ich das hier immer lese könnte ich kotzen.

Es gibt auch jede Menge Deutsche die an den Tachos fummeln und das sind keine Schrotthändler.

Gruß
Mc

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von level0611

Zitat:

Original geschrieben von akutun

kannst du hier mitteilen, was dich dazu veranlasst hat, zu denken, am tacho wäre manipuliert worden? hast du dein auto von einem türkischen schrotthändler gekauft?

Man man man, das es immer wieder solche I...... wie du gibt 🙄

Merke das es ein gewisser Neid vorhanden ist, das türkische Händler Autos verkaufen.

Wenn ich ein Händler gewesen hätte ich dir ins Gesicht ..........

@akutun:
Was regst du dich hier auf ??????
eazybrain hat sich bereits 6 Stunden vor deiner, ebenfalls unqualifizierten, Bemerkung quasi entschuldigt, siehe oben.

Also, Füsse stillhalten und sachlich bleiben ( oder fühlen wir uns ertappt ??? )

Level

Was willst du denn jetzt???

Bevor man sich entschuldigt, sollte man sich das vorher überlegen was man schreibt.

Eins sollte euch beiden im klaren sein, die dicken und die besten Fahrzeuge fahren die Türken !!!

Bitte bitte jetzt nicht vor Neid platzen 😰

Zitat:

Original geschrieben von eleonor

ooouuuu- es liegt wiedermal sprengstoff in der luft......es würde mich nicht wundern wenn gleich der name sarrazin fällt😁

Hast du es nicht mitbekommen der ist schon vom Hocker gefallen - Goodbye Sarrazin 😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von eleonor

ooouuuu- es liegt wiedermal sprengstoff in der luft......es würde mich nicht wundern wenn gleich der name sarrazin fällt😁
Hast du es nicht mitbekommen der ist schon vom Hocker gefallen - Goodbye Sarrazin 😁😁😁😁😁

Schlimm genug, dass sich manche Individuen nicht mit der WAHRHEIT abfinden können.

Lies sein Buch und sage uns, was an seinen Aussagen gelogen ist!?!

Grüße
nova

Hallooooo, dies ist doch kein politisches Forum.
Fakt ist, dass Händler verschiedener Nationalitäten am Tacho manupulieren.
Da sind wir uns doch einig.
Dieses Forum ist doch dafür da, um uns gegenseitig bei Problemen am Kfz hilfreich zu sein.
Hier geben sich auch die Moderatoren viel Mühe, dass das auch so bleibt.

Freundliche Grüsse an Alle

Memo

Ähnliche Themen

dann sorge dafür,dass alle Türken einen MB fahren können bzw. werden und uns allen wird geholfen sein,dir als Händler und uns als Hersteller!

Zitat:

Original geschrieben von nova2003

Zitat:

Schlimm genug, dass sich manche Individuen nicht mit der WAHRHEIT abfinden können.
Lies sein Buch und sage uns, was an seinen Aussagen gelogen ist!?!

Grüße
nova

Was hat ein Bundesbankvorsitzender mit Ausländerpolitik zu tun? Der wollte nur mal vor der Rente publicity und abkassieren. Das was er von sich gibt, ist seit 1945 OUT, aber scheinbar doch nicht.... Willst du mir etwas von Paralelgesellschaften erzählen?? Wenn euch Paralelgesellschaften so aufregen, warum habt ihr dann damals den Leuten nicht mal einen Deutschkurs angeboten?? Wenn es euch so wichtig ist, dann stellt doch mal die ganzen Müllmänner in Banken ein, oder glaubt ihr das Sie zu dumm dafür sind? (oder wie Ihr es so schön umschreibt "unqualifiziert"😉 Aber neiiiinn, ein "Kanacke" darf ja nicht zuviel in diesem Land erreichen. Mein Vater war in seiner Heimat Buchhalter aber es es wurde ihm hier nicht anerkannt, stattdessen durfte er am Flughafen Flugzeuge beladen und sein Bandscheibe kaputt arbeiten. Meine Mutter war Arzthelferin, aber nein, in Deutschland hat es nur zur Putzfrau gereicht. Und wenn ich dann so Leute wie Herrn Sarrazin oder sonstige Vögel so reden höre, dann könnte ich denen dafür nur ins Gesicht spucken!

Soviel von mir, konzentrieren wir alle uns jetzt BITTE wieder aufs EIGENTLICHE THEMA KILOMETERSTAND.

Zitat:

Eins sollte euch beiden im klaren sein, die dicken und die besten Fahrzeuge fahren die Türken !!!

Und alle mit gaaanz niedrigen Kilometerständen - Neuwagen quasi 😁

Zitat:

Original geschrieben von PiekeWat?

dann sorge dafür,dass alle Türken einen MB fahren können bzw. werden und uns allen wird geholfen sein,dir als Händler und uns als Hersteller!

Ich bin kein Kfz-Händler und fahre auch kein MB.

Bin aber ein Türke. Ich hoffe ich konnte dir auch so helfen.

freundliche Grüsse

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von level0611

@akutun:
Was regst du dich hier auf ??????
eazybrain hat sich bereits 6 Stunden vor deiner, ebenfalls unqualifizierten, Bemerkung quasi entschuldigt, siehe oben.

Also, Füsse stillhalten und sachlich bleiben ( oder fühlen wir uns ertappt ??? )

Level

Was willst du denn jetzt???

Bevor man sich entschuldigt, sollte man sich das vorher überlegen was man schreibt.

Bitte bitte jetzt nicht vor Neid platzen 😰

Ist mir unverständlich, wie man sich in einem Seriösen Forum selber so ins Abseits stellen kann.

Klar sollte man sich vorher überlegen, was man schreibt. Aber ruckzuck ist die ENTER Taste gedrückt und nachher tuts einem leid. Wo ist das Problem, wenn man sich nach einem Hinweis auf einen Ausrutscher DIEREKT danach entschuldigt ????

So was nennt man, unter anderem, auch TOLERANZ !!!!!!

Aber vielleicht bist du mit deiner letzten Aussage bei moto-talk.tr besser aufgehoben.

Level

Zitat:

............Eins sollte euch beiden im klaren sein, die dicken und die besten Fahrzeuge fahren die Türken !!!
..........

Das zeigt wieder mal die Integrationsbereitschaft

einiger

Mitbürger mit Migrationshintergrund. Das bezieht sich auf deine inhaltlichen Äußerungen und auf deine Rechtschreibung/Grammatik (z.B. "..Eins sollte euch beiden im klaren sein.."😉.

Solche Äußerung sind genauso frech und herablassend wie das "braune Gewäsch".

Moin,
ich verstehe nicht warum das hier wieder so ausarten muß.
eazybrain hat sich hier für seine unüberlegte Ausdrucksweise entschuldigt und das muß und sollte man akzeptieren.

@akutun,
warum Du dann hier wieder nach treten mußt, kann ich nicht verstehen. Außerdem hast Du Post.

Bevor ich jetzt hier einen Schlussstrich ziehe, eine Hilfe für den Threadsteller.

Wenn Du der Meinung bist man hätte den Kilometerstand verändert, fahre zu einer Mercedes Werkstatt und lasse den Kilometerstand auslesen. der wird an verschiedenen Punkten gespeichert.

***closed***

Mcaudio
MT Moderation