Kilometeranzeige bei kompletter Tankfüllung!
Hallo FoFi Freunde,
habe meinen FoFi Sport 125PS jetzt zum erstenmal randvoll getankt. (40L)
Jetzt kommt mir etwas sehr komisch vor. Meine Kilometerreichweitenanzeige im Display zeigt mir 450km an.
Das kann ja wohl nicht ganz stimmen oder?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Er kann den Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehen, hat deswegen Probleme da zuzuordnen. Da er ja offensichtlich Buch drüber führt, wird er schon wissen wie man eine Zapfsäule abliest.Eigentlich sollte der Fiesta ST auch einen 48l Tank haben. Habe trotzdem schon 49,8 l getankt.
Ach das.
Aber mit dem Tank kommt es hin. Der normale Fiesta sollte 40 haben. +2 Reserve beim Fiesta = 42.
48 + 2 = 50.
Haste jut getroffen mit 49,8 😉
Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Ach das.Zitat:
Original geschrieben von martins42
Er kann den Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehen, hat deswegen Probleme da zuzuordnen. Da er ja offensichtlich Buch drüber führt, wird er schon wissen wie man eine Zapfsäule abliest.Eigentlich sollte der Fiesta ST auch einen 48l Tank haben. Habe trotzdem schon 49,8 l getankt.
Aber mit dem Tank kommt es hin. Der normale Fiesta sollte 40 haben. +2 Reserve beim Fiesta = 42.
48 + 2 = 50.
Haste jut getroffen mit 49,8 😉
Ich war schweissgebadet, war so nicht geplant.
Bin ganz brav die A5 von FFM Richtung Norden rauf und hätte die Heimat in Nordhessen auch bequem erreicht.
Ab Mücke habe ich dann ein kleines Rennen mit einem X3 auch die Berge in Waldhessen (Rimberg) rauf gehabt. Das hat den Verbrauch dermaßen hochgejagt, dass ich dann praktisch trocken am Kirchheimer Dreieck an der Aral ausgerollt bin. Die letzten 15 km vorsichtig wie ein Igel nur noch mit 80 gerollt, sonst wäre es schiefgegangen.
Alter Mann wird einfach nicht vernünftig. 😉 (Aber war ein Riesengaudi.)