Kickdown beim Anfahren
Hallo,
würde mich mal interessieren ob Ihr das eurem Wagen antut oder ob Ihr da auch eher materialschonend unterwegs seid?
Hab derzeit ständig irgendwelche an der Ampel neben mir die offensichtlich voll durchlatschen um dann an der nächsten Ampel voll in die Eisen zu gehen 😁
Grüße
Kelv
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kelv
Hallo,würde mich mal interessieren ob Ihr das eurem Wagen antut oder ob Ihr da auch eher materialschonend unterwegs seid?
Hab derzeit ständig irgendwelche an der Ampel neben mir die offensichtlich voll durchlatschen um dann an der nächsten Ampel voll in die Eisen zu gehen 😁Grüße
Kelv
Aus dem Alter bin ich raus 😉
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ToxxF11
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch" 😁Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Aus dem Alter bin ich auch 'raus. Ich finde aber auch keine Gegner mehr. 😁
Hätte vielleicht Ironie drüber schreiben sollen!
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Hätte vielleicht Ironie drüber schreiben sollen!
wäre offensichtlicher wenn du 318i fahren würdest 😉
Nutze eigentlich bei jeder roten Ampel (ok,erst wenn sie auf gelb springt) die Launch Control.
Ich habe gedacht das ist man sich einfach schuldig.
Oder mach ich was falsch?
🙂 🙂
Super Idee, das mache ich ab jetzt auch. Ich habe noch kaum Kerben im Lenkrad von verblasenen 3ern. Bei den vielen Apeln und 3ern hier in München hole ich dich bestimmt bald ein. 🙂 🙂