Kia Xceed
Beste Antwort im Thema
Kia passt eben nicht für jeden Kunden.
Mal ist die Ausstattung zu umgangreich, mal sind die Garantien zu lang.
Dann sind die Kompaktwagen kleiner als große Kombis und starke Motoren verbrauchen mehr als kleine Schwache.
Letztlich ist das Auto dann auch noch zu günstig.
Was soll man da machen?
Ich kann da jedem nur Raten, kauft keinen Kia. Es gibt genügend Alternativen, die weniger bieten für mehr Geld.
953 Antworten
Ich hoffe er ist vom Platzangebot Innen größer als der T-Roc. Da der Tiguan mir zu groß ist hatte ich mir mal einen T-Roc angeschaut, fand den aber so eng Innen.
Ansonsten gefällt mit der Xceed bisher auf den Bildern ganz gut, werde ich mir mal anschauen
Zitat:
@Steff79hn schrieb am 13. Juni 2019 um 11:11:05 Uhr:
Ich hoffe er ist vom Platzangebot Innen größer als der T-Roc. Da der Tiguan mir zu groß ist hatte ich mir mal einen T-Roc angeschaut, fand den aber so eng Innen.
Ansonsten gefällt mit der Xceed bisher auf den Bildern ganz gut, werde ich mir mal anschauen
Der troc ist vor allem bei der Verarbeitung echt Panne.
Sonst wäre der auch interessant gewesen.
Zitat:
@ceedGT2019 schrieb am 13. Juni 2019 um 15:03:26 Uhr:
Der troc ist vor allem bei der Verarbeitung echt Panne.
Sonst wäre der auch interessant gewesen.
Nicht umsonst hat VW ihn wie einen Schweinefressnapf genannt.
Jedenfalls wird es ihn auch mit 204 PS geben
Ähnliche Themen
Zitat:
@yves1988 schrieb am 14. Juni 2019 um 08:12:37 Uhr:
Meint ihr das Kofferraumvolumen ist dort größer als bei dem normalen Ceed?
Gehe ehrlich gesagt nicht davon aus :-)
Glaube auch nicht das der Kofferraum viel größer sein wird. Etwas vielleicht. Auf den Bildern schaut es so aus, als sei das Auto eher auf Sportlichkeit und Lifestyle getrimmt worden, da wird wahrscheinlich das Kofferraumvolumen eher zur Nebensache. Aber lassen wir uns überraschen, am 26. Juni wissen wir alle mehr 🙂
Bin generell auf den Innenraum gespannt, wird ja wahrscheinlich identisch mit dem, welcher die Ceed Familie jetzt ab Herbst erhält.
Hier ein neues Bild:
https://autobible.euro.cz/.../Kia-XCeed-2019.jpg
Die haben die Front offenbar wirklich so schrecklich verschandelt wie befürchtet. Und das bei dem - meiner Meinung nach - sehr sehr schönen Heck. 🙁
Zitat:
@Hans-Max schrieb am 25. Juni 2019 um 23:42:18 Uhr:
Hier ein neues Bild:https://autobible.euro.cz/.../Kia-XCeed-2019.jpg
Die haben die Front offenbar wirklich so schrecklich verschandelt wie befürchtet. Und das bei dem - meiner Meinung nach - sehr sehr schönen Heck. 🙁
Ohje Tatsache
Zitat:
@Hans-Max schrieb am 25. Juni 2019 um 23:42:18 Uhr:
Aber zumindest nicht so potthässlich wie beim Sportage seit dem letzten Facelift.
Das schlimme ist ja, dass man davon ausgehen muss, dass die Front dann auch beim Ceed/SW/Proceed so kommt. Das wird dann sicher zum MJ2021 der Fall sein. Also alle die MJ2020 bestellen haben wahrscheinlich den Jackpot 😉 Ich jedenfalls finde die Front vom XCeed potthässlich.