ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Xceed

Kia Xceed

Kia XCeed
Themenstarteram 5. Juni 2019 um 14:17
Beste Antwort im Thema

Kia passt eben nicht für jeden Kunden.

Mal ist die Ausstattung zu umgangreich, mal sind die Garantien zu lang.

Dann sind die Kompaktwagen kleiner als große Kombis und starke Motoren verbrauchen mehr als kleine Schwache.

Letztlich ist das Auto dann auch noch zu günstig.

Was soll man da machen?

 

Ich kann da jedem nur Raten, kauft keinen Kia. Es gibt genügend Alternativen, die weniger bieten für mehr Geld.

953 weitere Antworten
Ähnliche Themen
953 Antworten

Richtig, Xceed ist für 2 Personen ok, Kinderwagen rein, Kofferraum voll :-)

Okay danke euch für die Antworten . Werd mir den ceed sw mal ansehen . Grüße

Gute Idee

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, bei welchen Versionen das gelbe Interieur bei Kia verbaut wird? Wurde das nur bei bestimmten Margen verbaut und gibt es das immer noch?

VG

XCeed Xdition

Den „BVB-Biene-Maja-Look“ gab es zur Einführung des Xceed 2019. ich habe mir damals diese Version beim Händler angeschaut, hat mir nicht gefallen. Auto blau, Interieur schwarz wurde es dann.

Ehrlich gesagt gefällt mir die Alu Optik besser. Noch besser wäre es wenn alles Alu wäre als diese Klavierlackleisten. Der Ausbau ist schnell erledigt wenn Du die gelbe Optik möchtest. Gruß kann Dir da vielleicht weiterhelfen.

Zitat:

@schlusser schrieb am 9. November 2023 um 10:01:10 Uhr:

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, bei welchen Versionen das gelbe Interieur bei Kia verbaut wird? Wurde das nur bei bestimmten Margen verbaut und gibt es das immer noch?

VG

Danke für die Antworten.

Also ich habe mich in das gelb ein wenig "verliebt". Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ich hab auch den Gelben und mir gefällt er nach wie vor

Deine Antwort
Ähnliche Themen