ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia XCeed
Themenstarteram 30. Oktober 2019 um 16:59

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. :D

Möchte einfach die Wartezeit verschönern ;)

Ich fange mal an:

Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein :)

Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD

LG

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA

583 weitere Antworten
Ähnliche Themen
583 Antworten

Ups, das ging ja doch schnell. Ist vielleicht einer von der Bestellung abgesprungen. Glückwunsch

Moin,

glaub ich eigentlich nicht, wenn man das ein bisschen im Internet verfolgt, scheint es immer wieder/regelmäßig deutlich kürzere Lieferzeiten zu geben als die beim Kauf angekündigten 6 Monate.

Morgen wird er zugelassen, spätestens Dienstag Abend sollte er dann vor der Tür stehen :)

Gruß Thomas

So, heute abgeholt, jetzt steht er brav in der Garage und lädt den Akku nach den ersten 100 km.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Glückwunsch - Allzeit gute Fahrt !!!

Hi!

Unser kam letzte Woche an, wir wollten ihn eigentlich morgen abholen.

Eben rief der Händler an, dass das Fahrzeug nicht zugelassen werden konnte, da wohl irgendwelche Dokumente fehlerhaft sein, bzw. Daten beim KBA falsch wären.

Zumindest haben wir vorübergehend einen vom Autohaus zur "Überbrückung", trotzdem schon enttäuschend, wenn man doch fast 5 Monate auf das Auto gewartet hat...

Gruß,

Gerti

Guten Morgen an alle,

Ich hätte kurze Frage, würde gerne mir ein XCeed bestellen, aber ich warte, weil ein facelift für den XCeed kommen soll. Ich interesse mich eigentlich nur für den Benziner mit Mild Hybrid, der soll 2021 rauskommen wisst ihr bissel mehr?

Finde nichts wann genau, welche Motorisierung, Leistung, verbrauch usw. Außerdem hat jemand schon den 1,5 Benziner Turbo mit 160ps das wäre auch interessant für mich, verbrauch vor allem? Aber der Mild Hybrid mehr Infos wäre super

Danke euch

Der XCeed ist in 09/2019 erschienen. Ich tippe auf ein optisches Facelift erst in 2022. Die neuen Motoren hat er teilweise ja bereits erhalten.

am 16. August 2021 um 11:39

Hallo zusammen,

ich habe den Kia Xceed als Mild Hybrid am 20 Juli bestellt, Lieferzeit soll Mitte Februar sein. Also ca. 7 Monate wie sieht es bei euch aus. Werden die Lieferzeiten trotz Corona eingehalten oder wurden die Lieferzeiten überschritten.

Gruß,

Dirk

Hab ein Lagerfahrzeug von Mai21 im Juli21gekauft

Zitat:

@1Strolchis schrieb am 16. August 2021 um 13:39:02 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe den Kia Xceed als Mild Hybrid am 20 Juli bestellt, Lieferzeit soll Mitte Februar sein. Also ca. 7 Monate wie sieht es bei euch aus. Werden die Lieferzeiten trotz Corona eingehalten oder wurden die Lieferzeiten überschritten.

Gruß,

Dirk

Ich denke eher, das die Lieferzeiten nix mehr mit Corona zu tun haben, sondern mit dem Elektronik-Markt u.a. Zur Zeit weltweit

Hallo Zusammen,

ich überlege einen XCeed zu kaufen (Platinum ohne weitere Extras).

Ein Händler meinte 4…6 Monate, ein anderer 6…12 Monate.

Hat hier jemand eine Bestellung so ab Mitte 04/2022 offen und kann seine Einschätzung zur Lieferzeit geben für den XCeed 1.5 Benziner?

Hallo zusammen:)

Ich bestellte einen Kia XCeed 1,6 Diesel 48V Platinum mit Schaltgetriebe am 21.03.22.

Mein Händler sagte er habe noch keine Anhaltspunkte im System, wann es kommen könnte.

Nun hat er aber mal bei Kia direkt nachgefragt und ihm wurde gesagt, dass sich Kia momentan auf die Produktion von Elektroautos konzentrieren würde, weil ja die BaFa Förderung letztes Jahr ausgelaufen ist.

Viel Glück an alle Wartenden!

Das klingt doch widersprüchlich? Wenn überhaupt hat sich Kia vorher auf die Elektroautos konzentriert, jetzt bekommt man die Bafa Prämie ja eh nicht mehr.

Zitat:

@nager schrieb am 9. Januar 2023 um 10:15:14 Uhr:

Hallo zusammen:)

Ich bestellte einen Kia XCeed 1,6 Diesel 48V Platinum mit Schaltgetriebe am 21.03.22.

Mein Händler sagte er habe noch keine Anhaltspunkte im System, wann es kommen könnte.

Nun hat er aber mal bei Kia direkt nachgefragt und ihm wurde gesagt, dass sich Kia momentan auf die Produktion von Elektroautos konzentrieren würde, weil ja die BaFa Förderung letztes Jahr ausgelaufen ist.

Viel Glück an alle Wartenden!

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. ich dachte, Kia stellt in der Slowakei (wo der Xceed gebaut wird) noch keine reinen Elektrofahrzeuge her - das kommt erst 2025. Kias E-Kfz kommen derzeit soweit ich weiß alle aus Asien, oder bin ich da falsch informiert?

Zitat:

@MindTheGap schrieb am 9. Januar 2023 um 10:55:39 Uhr:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. ich dachte, Kia stellt in der Slowakei (wo der Xceed gebaut wird) noch keine reinen Elektrofahrzeuge her - das kommt erst 2025. Kias E-Kfz kommen derzeit soweit ich weiß alle aus Asien, oder bin ich da falsch informiert?

Das kommt auch hinzu, in der Slowakei werden aktuell nur Sportage und jegliche Ceed Modelle gefertigt, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit