Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia Ceed XCeed

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁

Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉

Ich fange mal an:

Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂

Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD

LG

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA

5555
583 weitere Antworten
583 Antworten

Siehste! Und hätte dir der Händler Dezember gennant und der Wagen käme am 2. Januar wärest du entäuscht gewesen (schon alleine wegen der 3% mehr MwSt) 😁

Die meisten Händler sichern sich ein wenig ab. So ist der Kunde am Ende glücklich und nervt nicht zwischendurch.

Aber März zu nennen ist schon richtig dreist 😁

Guten Abend zusammen und ich drücke GoldenGurke die Daumen.

Auch mir wurde der März 2021 genannt. Ich bin gespannt wie sich die Termine bei mir entwickeln. 🙂

Grüße aus Niedersachsen

Hab meinen Anfang Oktober bestellt und mir wurde auch die obligatorischen sechs Monate genannt. Hoffe auch drauf, das es etwas schneller geht .

Chris, ich habe meinen auch Anfang Oktober bestellt. Würde einfach Mal nachfragen ob schon das Produktionsdatum geplant ist. Mein Händler hat auch nicht bescheid gegeben von sich aus 😁

Danke Smash, drücke euch auch die Daumen.

Ähnliche Themen

GoldenGurke, hatte ich für die nächste Woche Mal auf dem Plan. Ich glaube allerdings, dass dir PHEV im Moment vorrangig produziert werden.

Ich habe einen Monat nach der Bestellung einen unverbindlichen Termin (Monat) genannt bekommen und dieser wurde eingehalten.

Ich habe bei der Bestellung Anfang September die KW45 genannt bekommen und er war dann auch pünktlich beim Händler. Da ich dann erst nach 10 Tagen einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen habe, wird er nun am Montag zugelassen und am Dienstag abgeholt.
Also alles wie am ersten Tag vom Händler genannt.

@ big_daddy0909
Na dann willkommen im Club !

Moin,

am 3.11.20 habe ich meinen Xceed Platinum Edition PHEV bestellt, Liefertermin KW18 2021.
Mal schauen ob es schneller geht.

Grüße aus der schönen Kurpfalz
Thomas

Zitat:

@Sondi1 schrieb am 14. November 2020 um 18:01:54 Uhr:

@ big_daddy0909
Na dann willkommen im Club !

Das ist nett, dankeschön

XCeed Phev Vision in Cosmosblaumetallic

Am 3.8. bestellt, gestern beim Händler angekommen.
Nächsten Freitag abholen, AHK wird vorher noch angebaut und Zulassung.
Übrigens ist jetzt auch DAB schon bei Vision dabei!

-
-

Kurzer Update
Am Montag den Anruf bekommen, dass mein Fahrzeug schon beim Händler steht (bestellt am 6.10.!!!)
Jetzt muss er nur noch angemeldet werden 🙂

1-2 Tage schneller als meiner 🙂. Die 6 Monate waren absolut unrealistisch.

Na dann viel Spaß beim Strom verbrauchen! 😁

Zitat:

@TomTom1170 schrieb am 19. November 2020 um 07:04:46 Uhr:

Moin,

am 3.11.20 habe ich meinen Xceed Platinum Edition PHEV bestellt, Liefertermin KW18 2021.
Mal schauen ob es schneller geht.

Grüße aus der schönen Kurpfalz
Thomas

Moin,
kleines Update vom Freundlichen:
Angekündigte Lieferwoche 8.KW 21
😁

Gruß Thomas

So, am Freitag kam der Anruf, er is da. Wegen AHK anbauen wird’s wohl noch ne Woche dauern, bis er auch zu Hause vor der Tür steht.

Deine Antwort