Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁
Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉
Ich fange mal an:
Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂
Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD
LG
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA
583 Antworten
Zitat:
wahrscheinlich werden ab diesem Jahr wieder die Verbrenner gebaut
@Falkenhayn schrieb am 9. Januar 2023 um 10:55:18 Uhr:
Das klingt doch widersprüchlich? Wenn überhaupt hat sich Kia vorher auf die Elektroautos konzentriert, jetzt bekommt man die Bafa Prämie ja eh nicht mehr.
Hauptproblem bei Kia das kein System vorhanden ist wie bei anderen Herstellern wann ein Fahrzeug in Produktion geht usw. geschweige den das man nach Lagerfahrzeugen, Tageszulassungen Europaweit schauen kann um eher an ein Fahrzeug zu kommen.
Doch, die haben System, aber zur Zeit eben nicht. Ich kaufe mittlerweile den 5. neuen Kia. Es gab nie Beanstandungen.
Die Wartezeit war immer etwa 6 Wochen.
Wenn eine Firma nicht mal weiß, wann Teile vom Zulieferer kommen, wird daraus eben ein Schwanz ohne Ende.
Da kann man Kia keinen Vorwurf machen.
MfG. Franky
Ähnliche Themen
So, hab den Xceed nach 11 Monaten Wartezeit endlich bekommen. 🙂 Nur die Winterreifen sind immer noch nicht da.
So, meine Holde hat uns grad eben einen Xceed GT-Line in Celadon grün metallic mit Lederpaket gekauft :-)
Stand beim Händler hier um die Ecke als Neuwagen im Showroom und wird nächste Woche zugelassen.
Es gab knapp 15%, einen anständigen Preis für unseren Gebrauchten und eine Tankfüllung.
Vorfreude pur :-)))
Das Celadon Grün steht dem XCeed auch unfassbar gut find ich, vor allem mit der GT-Line Optik außen. Eine schöne Farbe!
Viel Spaß mit dem neuen Auto dann!
Ich habe am 10.02. einen XCeed 1.5 T-GDI DCT Platinum in Pentametal Metallic (ohne Panoramadach) bestellt. In der Bestellbestätigung ist das erwartete Lieferdatum auf ca. December 2023 gesetzt. Mal schauen wie lange es dauert bis er da ist 🙂
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 8. März 2023 um 18:02:24 Uhr:
Wann hast du die Bestellbestätigung bekommen?
Direkt am gleichen Tag. Das Autohaus war richtig flott.
Dann sage ich hier mal Hallo! und wechsle vom Ford Focus Forum zu euch :-)
Gestern für XCeed 160PS/Automatik in Platinum Ausstattung unterschrieben.
Steht als Tageszulassung beim Händler und muß dort noch 60 Tage stehen. Stört mich nicht, freu mich wie ein kleines Kind :-) Gab 20% Nachlass auf Listenpreis.
Ich habe 2 Wochen gesucht und dann den passenden xceed gt line gefunden. Vertrag gemacht und am 30.3. Hol ich ihn ab. Als 6 Wochen nach kauf. Wozu bestellen und wer weiß wie lange warten wenn es doch reichlich fertige gibt. Meiner ist übrigens mit allen Paketen, 1.5er mit DCT und in deluxe weiß
meinen aktuellen ceed 1.4 gt line, 3 Jahre alt mit 53000 km habe ich für 23% unter Neupreis verkauft. Unglaublich aber wahr.
Yukka Stahl grau nicht für xceed gt line, wer das entschieden hat... Rübe ab.
Zitat:
@Andreas_SQL schrieb am 10. März 2023 um 12:35:29 Uhr:
Dann sage ich hier mal Hallo! und wechsle vom Ford Focus Forum zu euch :-)Gestern für XCeed 160PS/Automatik in Platinum Ausstattung unterschrieben.
Steht als Tageszulassung beim Händler und muß dort noch 60 Tage stehen. Stört mich nicht, freu mich wie ein kleines Kind :-) Gab 20% Nachlass auf Listenpreis.
60 Tage stehen? Meiner ist auch ne tageszulassung. Bedingung für die 20% war eine 6 Monate Zulassung auf den Händler. Identisches haben mir andere Händler auch gesagt.