Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia Ceed XCeed

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁

Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉

Ich fange mal an:

Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂

Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD

LG

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA

5555
583 weitere Antworten
583 Antworten

Wenn man hier für den XCeed so die Lieferzeiten sieht finde ich das noch Human, stehe auch in Verhandlung für einen XCeed Platinum 1.6T. Einziges Manko für mich, es gibt noch keine Standheizung für den XCeed zu ordern. Mal sehen wie das ausgeht! 😰

Zitat:

@shinigamistue schrieb am 16. Dezember 2019 um 16:18:19 Uhr:

Gerade Anruf von meiner Händlerin erhalten, mein Xceed ist da!!! (Launch Edition, 1.4 Tgdi, Quantum Yellow, Handschalter, ohne Pano)
Bestellt am 25. 09., anvisiert war KW 04.
Kann ihn dann zwischen den Jahren abholen!
Schönes Weihnachtsgeschenk ^___________^

Habe mich mit meinem AH geeinigt, daß ich den Wagen erst im neuen Jahr abhole, dann kriegt er eine 2020er Zulassung.
Muss ich zwar noch 'ne gute Woche länger auf ihn warten, aber das ist es mir wert 🙂

@shinigamistue
Richtig so, mit einer 2020 er Zulassung hätte ich genauso gemacht. Bin den XCeed Launch Editionauch mit der gleichen "Quantum Yellow Farbe" Probe gefahren, die Farbe hat was, gefällt mir! Glückwunsch zum Neuen. 😁

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 22. Dezember 2019 um 06:38:02 Uhr:

@shinigamistue
Richtig so, mit einer 2020 er Zulassung hätte ich genauso gemacht. Bin den XCeed Launch Editionauch mit der gleichen "Quantum Yellow Farbe" Probe gefahren, die Farbe hat was, gefällt mir! Glückwunsch zum Neuen. 😁

Ja, schöne Farbe für den XCeed.

Ähnliche Themen

Wo liegt der Unterschied bei der Zulassung?

Zitat:

@mueck schrieb am 22. Dezember 2019 um 11:22:43 Uhr:

Bei einem späteren Verkauf,hört sich EZ: 2020 besser an als 2019 !!!
Hätte ich auch so gemacht,bei mir war die Zulassung in der letzten Maiwoche möglich,der Händler sagte selber ob wir die 1 Woche warten und ihn dann im Juli anmelden!
Ist dan laut Papiere einem Monat jünger!!

Na, ob sich dieses Zulassungsgeschacher auch irgendwann auswirken wird....Von 2019 auf 2020 vielleicht ja, aber von Mai auf Juni??? Dann könnte man auch argumentieren: besser in der zweiten Jahreshälfte, wenn man solange warten kann. Aber ein Haldenfahrzeug, gebaut Juni 2019 wird für mich als Gebrauchtwagenkäufer auch nicht dadurch attraktiver, das es mangels Nachfrage genau diesen Modells erst März 2020 erstzugelassen wurde.
Aber gab es nicht irgendwelche Jahresbeschränkungen bei Erstzulassung für Euro 6dTemp bis oder ab 2019 bzw 2020 wegen Kfz- Steuer und so?

Na ja, in 10 Jahren wird beim Wert eines Gebrauchtwagen zwischen Mai/Juni Zulassung nicht mehr so der große Unterschied sein. Dann zählen andere Dinge. Aber mit der Zulassung 2020 macht es schon Sinn,

Zitat:

@Kiafreak68 schrieb am 22. Dezember 2019 um 11:43:34 Uhr:

Zitat:

@mueck schrieb am 22. Dezember 2019 um 11:22:43 Uhr:

Bei einem späteren Verkauf,hört sich EZ: 2020 besser an als 2019 !!!
Hätte ich auch so gemacht,bei mir war die Zulassung in der letzten Maiwoche möglich,der Händler sagte selber ob wir die 1 Woche warten und ihn dann im Juli anmelden!
Ist dan laut Papiere einem Monat jünger!!

.

Ah OK. Wenn es sich lohnt..
Wäre mir aber persönlich egal. 😁

moin,
am26.11.2019 X ceed 1,4 t-gdi Spirit 6 Gang Pentametal mit Navigation bestellt

Ihre Bestellung XCEED 1.4T SPI NAV ist am 25.11.2019 in Produktion gegangen.

Das Fahrzeug wird voraussichtlich in der KW50 / 2019 bei Ihnen eintreffen

wird am 02.01.2020 zugelassen

mfg
manni

Die haben schon produziert bevor Du bestellt hast?

Auf Vorrat 😉 gibt ja zum Glück nicht so viele Möglichkeiten

Zitat:

@mannieg schrieb am 26. Dezember 2019 um 09:28:46 Uhr:

moin,
am26.11.2019 X ceed 1,4 t-gdi Spirit 6 Gang Pentametal mit Navigation bestellt

Ihre Bestellung XCEED 1.4T SPI NAV ist am 25.11.2019 in Produktion gegangen.

Das Fahrzeug wird voraussichtlich in der KW50 / 2019 bei Ihnen eintreffen

wird am 02.01.2020 zugelassen

mfg
manni

Das ging ja flott.

tschuldigung
sollte 26.10 sein

Am 27.12 den Vertrag unterschrieben. Lieferdatum 6.1.20 . Bin gespannt ob das klappt

Deine Antwort