ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit

Kia XCeed
Themenstarteram 30. Oktober 2019 um 16:59

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. :D

Möchte einfach die Wartezeit verschönern ;)

Ich fange mal an:

Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein :)

Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD

LG

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA

583 weitere Antworten
Ähnliche Themen
583 Antworten
am 7. November 2019 um 7:33

Oh ja, das Orange hätte mir auch total gut gefallen, aber die Launch Edition gibts ja leider nicht in der Farbe. Aber das Gelb ist auch sehr nice, das changiert so schön im Sonnenlicht und die gelben Akzente im Innenraum passen da auch sehr gut dazu <3<3<3

am 8. November 2019 um 1:09

Ich habe auch den 1.4 DCT als Launch Edition in Quantum Yellow bestellt. Bestelldatum vom Autohaus in Düsseldorf sei 20. Oktober gewesen, ein genauer Liefertermin wurde aber noch nicht genannt. Angepeilt wird März 2020, wobei er laut Verkaufsleiter noch nicht in Produktion gegangen sei. Ich freue mich riesig und bin gespannt wieviele gelbe Tiger sich im nächsten Jahr auf den Straßen vorfinden werden??

Hallo XCeed Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem passenden XCeed. Jetzt habe ich überall gestöbert und dieses Auto gefunden.

 

 

https://www.autoscout24.de/.../...e3ea-572b-4147-9517-f540bf2b6a4d?...

 

Was haltet ihr vom Preis? Sicherlich gibt es auf gewissen Seiten, dieses Fahrzeug billiger. Ich glaube 1500€ günstiger.

Ich bin ein Typ, der nicht lange warten möchte, und mein aktuelles Auto wird auch nicht jünger.

 

Freu mich auch eure Anregungen

Wir sind auch auf der Suche nach einem XCeed. Es wird allerdings ein EU Import mit Tageszulassung. Lieferzeit ist anvisiert mit 5 Monaten. Das alte Auto meiner Frau hält hoffentlich noch so lange durch. Fündig sind wir bei EU Mayer in Aschaffenburg geworden. Da wird im Laufe der Woche bestellt, wenn wir uns mit der Farbe einig sind :-)

Mein Favorit bei der Farbe: Quantum Gelb oder Weiß. Eigentlich ist aber das Gelb unschlagbar. Finde das dort die Konturen so richtig zur Geltung kommen.

Ich find auch, dieses Auto muß "knallen", also gelb, orange oder deluxeweiß. Obwohl ich zugeben muß, als jemand der sonst kein blau mag, daß das blue flame diesem Auto auch sehr gut steht.

Zitat:

@shinigamistue schrieb am 19. November 2019 um 19:38:47 Uhr:

Ich find auch, dieses Auto muß "knallen", also gelb, orange oder deluxeweiß. Obwohl ich zugeben muß, als jemand der sonst kein blau mag, daß das blue flame diesem Auto auch sehr gut steht.

Mein Reden. Da hier gefühlt 90% gelb bestellt haben, hab ich Orange genommen ;)

XCeed 1.4 T-GDI MT6 Silber (at) Orange Fusion, Kauf: 01.10.2019, Liefertermin: 17.12.2019

Gestern angekommen, Übergabe Dienstag.

Ui, das ging aber schnell. War das Auto beim Händler im Vorlauf?

Zitat:

@Stone-27 schrieb am 22. November 2019 um 16:15:57 Uhr:

Ui, das ging aber schnell. War das Auto beim Händler im Vorlauf?

Angeblich nicht, bei der Bestellung meinte der Verkäufer: "In Österreich ist keiner lagernd, kommt aus der Slowakei, 12., ach nein 17.12."

Vielleicht sind die grösseren Navibildschirme aufgebraucht ;-)

Wir haben auch die Ausstattung "Silver" bestellt mit dem 1,4 T-GDI in weiß. Als EU Import aus der Slowakei. Hier ist von bis zu 5 Monaten Lieferzeit die Rede. Na vielleicht geht es ja auch schneller. Das alte Auto wirds noch über den Winter schaffen hoffe ich ;-)

am 11. Dezember 2019 um 17:05

Am 16.11. Platinum 1.6 T-GDI DCT Quantumgelb bestellt. Warten bis Ostern.

Krass, ich habe meinen 1.6 TGDI DCT Platinum am 04.12. bestellt. Soll Anfang Februar da sein. Wenn ich mir vorstelle noch weitere 3 Monate warten zu müssen...... Unmöglich. :-(

September bestellt, Lieferung unverbindlich Februar. Mal gucken :)

Gerade Anruf von meiner Händlerin erhalten, mein Xceed ist da!!! (Launch Edition, 1.4 Tgdi, Quantum Yellow, Handschalter, ohne Pano)

Bestellt am 25. 09., anvisiert war KW 04.

Kann ihn dann zwischen den Jahren abholen!

Schönes Weihnachtsgeschenk ^___________^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit