Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁
Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉
Ich fange mal an:
Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂
Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD
LG
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA
583 Antworten
Zitat:
@s_executive schrieb am 1. Januar 2020 um 02:03:19 Uhr:
Am 27.12 den Vertrag unterschrieben. Lieferdatum 6.1.20 . Bin gespannt ob das klappt
Okay, der muss ja bereits produziert sein.
Was für eine Motorisierung und Ausstattung hast Du denn gewählt?
Warscheinlich ne vollausstattung mit DCT, den hätten wir auch sofort haben können. Da waren auch einige im Vorlauf laut unserem Händler.
Hab da mal ne Frage, ab wann weiss denn der Händler das Lieferdatum? Hab vor 2 Monaten bestellt, will aber den Händler nicht nerven 😉
Ich habe 3 Tage nach der Bestellung einen vorläufigen Liefertermin bekommen.
Ähnliche Themen
Mein Händler meinte er bekommt den Liefertermin ca. 3-4 Wochen vor Auslieferung.
Gilt in dem Falle für alle KIA Modelle.
Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten Stand 02.01.2020
Zitat:
@Markus_L schrieb am 1. Januar 2020 um 02:15:44 Uhr:
Zitat:
@s_executive schrieb am 1. Januar 2020 um 02:03:19 Uhr:
Am 27.12 den Vertrag unterschrieben. Lieferdatum 6.1.20 . Bin gespannt ob das klapptOkay, der muss ja bereits produziert sein.
Was für eine Motorisierung und Ausstattung hast Du denn gewählt?
Platinum / DCT in blau
1,6 Benziner mit 204PS
Zitat:
@Emma65 schrieb am 8. Januar 2020 um 20:25:31 Uhr:
Oh, könnte doch schneller gehen als gedacht 😎
Gruss Sascha
Das Auto ist übrigens noch nicht geliefert. Wird angeblich nächste Woche. Da noch eine AHK, Winterreifen und Seitenschutzleisten dran müssen, wird es bis zur Auslieferung wohl noch etwas dauern. Der Termin war von vornherein sehr ambitioniert.
Zitat:
@s_executive schrieb am 9. Januar 2020 um 17:41:01 Uhr:
Das Auto ist übrigens noch nicht geliefert. Wird angeblich nächste Woche. Da noch eine AHK, Winterreifen und Seitenschutzleisten dran müssen, wird es bis zur Auslieferung wohl noch etwas dauern. Der Termin war von vornherein sehr ambitioniert.
Anscheinend befanden sich einige Platinums bereits in Produktion.
Zitat:
OT: Kannst du sagen, was beim Niro PHEV unter "Vermerk Seite 2" steht?
Zitat:
@skunky2003 schrieb am 10. Januar 2020 um 16:18:16 Uhr:
Zitat:
Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten Stand 02.01.2020OT: Kannst du sagen, was beim Niro PHEV unter "Vermerk Seite 2" steht?
-------------------------------------------------------------------
Auslieferungen e-Niro und Niro PHEVDieaktuellen Backorder des e-Niro und des Niro PHEV sind für eine Auslieferung innerhalb des 1. Halbjahres 2020 vorgesehen.
Die Auslieferungen der
Neubestellungensind für das 2. Halbjahr 2020 vorgesehen.
Heute die Meldung vom Händler bekommen, dass das Fahrzeug immer noch nicht da ist. Termin wurde um eine Woche verschoben . Dann wird der Spannungsbogen hoffentlich nicht überspannt.
Meiner kam heute an 😁
Hole ich zum 1. ab.