Kia XCeed Bestellung/Lieferzeit
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, es gibt nen XCeed Thread, aber ich wollte einen neuen eröffnen wo nur Bestellungen und Lieferzeit reinkommt und vlt noch warum ihr euch dafür entschieden habt. 😁
Möchte einfach die Wartezeit verschönern 😉
Ich fange mal an:
Habe die Ausstattungsvariante Spirit gewählt, Automatik, mit allen Paketen im schicken Gelb :O Liefertermin soll März '20 sein 🙂
Hab mich bei der Probefahrt super wohl gefühlt und kann es kaum abwarten xD
LG
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Fahrzeuglieferzeiten KIA
583 Antworten
Zitat:
@Megumi schrieb am 8. Mai 2020 um 18:15:03 Uhr:
Zitat:
@DirkAC schrieb am 8. Mai 2020 um 17:56:24 Uhr:
1,6 oder 1,4???
1,6!
Ich brauchs heftig. 😉
Sehr gute Wahl. Habe auch 1,6 bestellt Platinum bestellt
Gratuliere auch. 🙂
Habe vor der Bestellung aber noch schnell nen fabrikneuen Ceed GT mit Handschaltung gefahren.
Muss sagen da wäre ich fast schwach geworden.
Aber ich werd nicht jünger, der XCeed war die bessere Wahl mit DCT. 😉
Ich bin ja wählerisch, wolte einen xceed kaufen mit kompl Ausstattung. Hätte ich sofort bekommen.
Warum bestellen. Der Preis war der gleiche.
Der Verkäufer hatte zwar den nicht auf dem Hof sten. Aber so wie ich das mitbekommen habe, tauschen verschiedene Händler die Fahrzeuge aus.
Zitat:
@fralter schrieb am 8. Mai 2020 um 16:59:05 Uhr:
warum sollten sie? Dass man sich für eine andere Marke entscheidet?[quote
@blueopc schrieb am 8. Mai 2020 um 16:54:46 Uhr:
Zitat:
@fralter schrieb am 8. Mai 2020 um 16:59:05 Uhr:
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 8. Mai 2020 um 15:43:26 Uhr:
Kia Händler sagt: wer jetzt bestellt= 6 Monate Lieferzeit...Das sagen die immer,
[/quote
Na 6 Monate warte ich auf kein Auto.
Wenn die nichts im Vorlauf haben, wird nicht bestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DjRedStorm schrieb am 10. Mai 2020 um 20:39:11 Uhr:
Meiner ist nun da. Platinum 204 PS Schalter. Januar bestellt, Mitte April beim Händler.
Glückwunsch,
wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt.
Welche Farbe,?
Bilder? Gerne!
Gerade Anruf vom Händler bekommen, Auto kommt nächste Woche an.
Soll dann am Montag meine "Sommerfelgen" vorbei bringen, damit die Felgen für die Sommerrreifen getauscht werden können, und auf den original Felgen die Winterreifen montiert werden.
TÜV-Abnahme der Felgen, Zulassung und Abholung dann in KW 22.
10 Wochen früher als bei Bestellung (Ende Februar) terminiert. 🙂
Prima! Ich wünsche dir allseits gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen fahrbaren Untersatz :-) Schönes Wochenende!
LG, Marc
Zitat:
@Trojan999 schrieb am 15. Mai 2020 um 15:22:41 Uhr:
Gerade Anruf vom Händler bekommen, Auto kommt nächste Woche an.
Soll dann am Montag meine "Sommerfelgen" vorbei bringen, damit die Felgen für die Sommerrreifen getauscht werden können, und auf den original Felgen die Winterreifen montiert werden.
TÜV-Abnahme der Felgen, Zulassung und Abholung dann in KW 22.10 Wochen früher als bei Bestellung (Ende Februar) terminiert. 🙂
Wünsche dir auch ebenfalls unfallfreie Fahrt und viel Spaß. Bitte Bilder hier wenn dein Auto da ist.
Es ist vollbracht, es wurde ein Xceed PLATINUM EDITION mit dem 1,6 er Motor Automatik, 😁 und aus Quantumgelb Metallic ( meine Wunschfarbe ) wurde Blue Flame Metallic auf besonderen Wunsch meiner lieben Frau. 😉 Naja...
Aber jetzt das beste, die Lieferzeit ist anvisiert auf die 51 Kalenderwoche... ist doch was!
Kann aber warten da dies dann der richtige Zeitpunkt ist für die Rückgabe meines Kuga ST-Line.
Hallo,
da lasse ich mich doch hier nicht lumpen, und gratuliere dir als 1.
ganz herzlich.
Prima für euch das es doch noch geklappert hat.
51. Woche, das wird ja dann ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für euch!
Farbe: ein bisschen Zugeständnis maß man heutzutage schon machen, und das ist doch auch gut so!
Wünsche euch ganz viel Spaß im Wartesaal!
Ich kann dir nur gratulieren zum Auto und zu deiner Frau, das blau habe ich auch, finde es nach 3 Monaten genauso toll wie am Anfang. Habe auch Platinum mit 140 PS und Automatik.
@NanoQ2
Gibt es inzwischen was neues zwecks Bestellung eines Xceed bei dir? Noch unschlüssig, bist du noch am Ball-oder Thema erledigt?!? 😁
Gruß
Hallo,
ja leider wird es bei mir wohl nichts mit XCeed.
Bei der Probefahrt habe ich leider ein paar Sachen festgestellt, die mir persönlich nicht so gefallen haben.
Aber man sollte nie nie sagen....